Ich lese gerade (Teil 1)

Habe heute mit Zodiac von Robert Graysmith angefangen. Nachdem ich einen Roman über den Zodiac-Mörder gelesen habe, interessiert es mich doch, wie Robert Graysmith, der das damals mitbekommen hat, das in seinem Buch beschrieben hat.

Ich lese gerade Nach einer wahren Geschichte, vom Schreibstil her zu Anfang sehr gewöhnungsbedürftig, aber nach etwas über 100 Seiten gefällt es mir doch recht gut.

Für mich ist das Buch eines meiner Highlights dieses Jahr. Fand es wirklich sehr gut.

Mir hat’s gefallen, obwohl ich am Anfang auch erstmal damit warm werden musste. War so ein Buch, das mich noch ein Weilchen beschäftigt hat nach dem Auslesen :wink:

Ich lese momentan in der Leserunde “Das Jahr in dem sich Kurt Cobain das Leben nahm” und fange jetzt noch mit “Dear Amy” an. Das habe ich mir mit Punkten bei Vorab geholt und freu mich schon drauf :blush:

2 „Gefällt mir“

Von Birgit Otten “Magisches Weihnachten”

“Das Jahr in dem sich Kurt Cobain das Leben nahm” lese ich auch grade, hinke aber leider in der Leserunde etwas hinterher, weil ich die letzten Wochen Stress mit der Uni hatte.
Komme jetzt hoffentlich um Weihnachten rum endlich dazu es zu lesen ^^

Zurück in Berlin,

Hatte heute Die Wiege des Bösen von James Patterson begonnen, allerdings kam dann heute Dear Amy von vorab an und dann werde ich wohl das zuerst lesen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade “Tausend Nächte aus Sand und Feuer”. Der Schreibstil ist leider etwas eigen…

Ich lese Weihnachtspunsch und Rentierpulli von Debbie Johnson

Ich lese gerade HippoSophia, Bourbon Kings, Ich, Johannes V.
Sind alle auf ihre Art sehr schön zu lesen. Ich müsste nur irgendwie mehr Zeit haben, oder mich aufteilen können…

Rachehersbst, schon fast fertig und
Zorn und Gier in einer leserunde, aber dies hab ich erstmal paussiert, ist ein wenig zäh!

Ich hab gestern schon mal mit Dear Amy angefangen - ist ja für Vorablesen, und da will ich dann zeitnah die Rezension abgeben. Gefällt mir gut bisher, habe etwa 100 Seiten gelesen.

1 „Gefällt mir“

Ich fange heute abend an … bin sehr gespannt,

1 „Gefällt mir“

Ich habe schon über 200 Seiten gelesen und mir gefällt es bis jetzt auch sehr gut. Bin auf die Auflösung gespannt. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bin etwa auch so weit. Mir gefällt es bisher auch sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Ich lese momentan Dark Illusion-Verführerische Nächte von Emilia Lucas

Ich hab Ein Meer aus Tinte und Gold jetzt endlich mal beendet. Alles in allem hat es mir ganz gut gefallen und ich denke, ich werde die Reihe auch weiterlesen.
Der Anfang hat sich unglaublich gezogen, wodurch ich kaum vorwärts gekommen bin, deshalb habe ich auch so vergleichsweise lange zum Lesen gebraucht.
Ab ungefähr der Mitte wurde es dann endlich spannender und ab da hab ich das Buch dann auch regelrecht durchgesuchtet.
Das Buch hat leider auch noch ein paar andere kleine Macken, die ich hier nicht ausbreiten werde, weil da einige Spoiler dabei sind :wink:

1 „Gefällt mir“

Lese zur Zeit “Kalte Glut” auf dem Umschlag steht Roman. Aber das ist spannender als mancher Krimi.