Ich lese gerade (Teil 1)

Habe heute mit
Die Geschichte eines neuen Namens, von Elena Ferrante
Angefangen…

Ich lese im Moment die neue Kurzgeschichtensammlung von George R.R. Martin und möchte eigentlich auch noch mit Dunkelsprung anfangen

Dunkelsprung hat mir sehr gut gefallen.

Welche Kurzgeschichtensammlung von Martin ist das?

Sie heißt Der Bruder des Königs

Danke, gleich mal vorgemerkt :slight_smile:

Kein Problem :slight_smile:

Den neuen kulinarischen Krimi von Tom Hillenbrand: Gefährliche Empfehlungen. Ich kenne nur “Rotes Gold” von ihm, obwohl es glaube ich schon 5 Bücher der Reihe gibt. Ich hoffe, es wird nicht zu historisch, habe mir vorher ein paar Kurzmeinungen durchgelesen.

"Glück ist, wenn man trotzdem liebt " von Petra Hülsmann. Bisher gefällt es mir gut. Toll, dass Knut auch wieder vorkommt :slight_smile:

Das will ich dieses Jahr auch unbedingt lesen.

Das Buch ist toll :slight_smile:
Sehr unterhaltsam und mit Gefühl. Nur zu empfehlen.

Stolz und Vorurteil von Jane Austen

3 „Gefällt mir“

Milans bunte Flügel - Inka Mareila

erinnert ein wenig an die Bücher von dem Jungen, der Arzt wurde und seine Gedanken in ein Tagebuch schreibt (komme partout nicht auf den Namen) - ohne jedoch deren Zauber zu erreichen

Ich lese gerade “Mondprinzessin” von Ava Reed für eine Leserunde auf Wld. Bisher ist es ganz ok, auch wenn ich mich den Begeisterungsstürmen in der Runde nicht so anschließen kann :wink:

Mich hat es ganz schön enttäuscht. Insgesamt hat es sich (wie du bereits sagtest) sehr gezogen, außerdem waren es viel zu viele Handlungsstränge und Personen, mit denen ich durcheinander gekommen bin. Und die zig Tausend Fragen die man währenddessen hat werden nicht geklärt :thumbsdown: Sehr schade, denn das Cover und die Innengestaltung war wirklich wahnsinnig toll!

Ich hatte das Buch bei meinem letzten Buchhandlungsbesuch in der Hand und fand es total interessant, aber bisher habe ich nur eher verhaltene Rezensionen gelesen :smiley:

An Ende muss jeder es selbst entscheiden fürchte ich :wink: Ich denke, ich werde die Reihe aber nicht weiter verfolgen. Leider hab ich das Buch ja schon anderweitig vertauscht, sonst hättest du es haben können…

1 „Gefällt mir“

Ach, ich sollte gerade eh keine neuen Reihen anfangen, da is das ganz gut so :wink:

1 „Gefällt mir“

Habe heute mit Sweetgirl angefangen. Da bin ich total gespannt drauf. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh da bin ich auf deine Meinung gespannt. Ich fand die Leseprobe schon toll… Mal schauen was du zum Buch sagst und ob sich der Kauf lohnt. :slight_smile:

Nachdem ich hier bei der Leserunde von “Ich bin der Zorn” dabei sein durfte, und es sich dabei um den 4. Teil handelte, hab’ ich jetzt mit dem ersten Band “Ich bin die Nacht” begonnen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“