Ich lese gerade (Teil 1)

Meinst du die Hörbuchfassung könnte besser sein?

Ich habe wirklich Probleme mit dem Inhalt. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es eine ganz persönliche Sache ist und es anderen gut gefällt. Die Beschreibungen, was mit den Frauen alles einfach so gemacht werden konnte, ist schon interessant. Allerdings auch manchmal hart. Zudem ist es nicht (mehr) mein Thema. Daher denke ich, dass das Medium nicht ausschlaggebend ist.

1 „Gefällt mir“

Ok. Danke für deine Meinung. Wandert trotzdem erstmal nach hinten in der Haben-Will-Liste.

BLINDE RACHE von Leo Born

1 „Gefällt mir“

Gestern White Maze Von June Perry angefangen und schon die Hälfte verschlungen.
Mal wieder ein Buch meiner 20 / 2020 Liste.

Ich lese gerade “Coco, Sophie und die Sache mit Paris”, schleppt sich, ich werde nicht wirklich warm mit den Mädels.

1 „Gefällt mir“

Ich habe vorhin mit Im Schattend es Kronturms angefangen, obwohl ich eigentlich Home office machen sollte :see_no_evil: Ich deklariere das jetzt mal als vorgezogene Mittagspause :wink:

1 „Gefällt mir“

Sturmwächter 2 und Secret Keepers 2
Bei beiden fiel mit der Einstieg erstmal etwas schwer.

Gefährlicher Rausch Katrin Rodeit

Und @misery3103, etwa ab der Hälfte von Die Tanzenden habe ich mich eingelesen und finde es jetzt spannend.

1 „Gefällt mir“

Gut, ich bleibe gespannt. Buch ist noch nicht da! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

FISCH-MAFIA von Eskil Engdal und Kjetil Saeter.
Der Umweltorganisation Sea Shepherd ist es gelungen, den Trawler »Thunder« zu stellen. Peter Hammerstedt habe ich mal persönlich kennengelernt, ein sehr netter Mensch.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern Die Villa an der Elbe Hauser von Lena Johannsen vom SUB befreit. Liegt wohl schon ein Jahr da. Ich glaube ich habe es aufatmen hören.

Du meinst den Film oder? Oder gibt es das von Guy Richie auch als Buch? :thinking: Ich liebe diesen Film. Für mich der beste Arthur-Film; Humorvoll, aktionsreich und keine Schnulze drin.

Sorry, ich hatte total vergessen dir zurückzuschreiben. Bin momentan auch nicht soviel online :see_no_evil:. Also die Geschichte hat mich eigentlich nicht abgeschreckt, denn das war mir von Anfang an schon klar. Mich hat halt wirklich gestört, dass es sich teilweise so gezogen hat und ich mochte Will/Ethan nicht so gerne. Irgendwie war er mir schon etwas gruselig. Den 2. Teil werden ich denke trotzdem lesen :blush:

1 „Gefällt mir“

Ja ich meine die Jugendreihe :blush:. Leider komme ich momentan nicht viel zum lesen, da ich zurzeit entweder mein Kind betreue oder arbeite. Sonst bin ich immer mit den öffentlichen zur Arbeit und zurück, da habe ich viel gelesen. Fällt aktuell leider weg und da bleibt oft nicht viel Zeit :unamused:

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade Ashes and Souls: Flügel aus Feuer und Finsternis^^

2 „Gefällt mir“

Ja, ich meine den Film. Und ich fand ihn auch ziemlich gut, vor allem die Filmmusik fand ich sehr passend gewählt!

1 „Gefällt mir“

Das Tor zum Garten der Zambranos

1 „Gefällt mir“

Das macht doch nichts. Kann ich wirklich nachvollziehen, ging mir an einigen Stellen (gerade am Anfang) auch so. Den zweiten Teil würde ich auch nicht verpassen. Aber Achtung: Ethan wird hier in meinen Augen unsympathisch.

Musste gerade zurückscrollen, weil ich nicht mehr wusste, auf welches Werk sich der Post bezog. :see_no_evil::laughing:

Ja, ist gerade eine harte Zeit, besonders für Familien mit Kindern noch mal mehr Belastung als vorher

Ja, die Filmmusik ist der Knaller. Wie für den Film entwickelt. ist ja auch teilweise so, oder? :thinking:

1 „Gefällt mir“