Make Me A Sinner von Nala Layden
Gay Romance und Rezibuch
Eine Prise Marrakesch , Thea C Grefe
Ich beginne gleich mit Das Haus der Frauen.
Ich habe gestern mit Bloom angefangen und dachte anfangs noch, hätte ich doch eher gewusst, dass Allergien irgendwann mal ein Vorteil sein könnten. Dann habe ich weiter gelesen und bin von dem Gedanken ganz schnell wieder abgekommen
Ich habe mit Der Nachbar von Patrícia Melo angefangen und finde es bis jetzt interessant. Obwohl der Ich-Erzähler sehr unsympathisch ist.
Falling Princess von Mel Hope
Ich wage mich mal an Dark Romance heran #rausausderkomfortzone Allerdings ist mir bisher die Geschichte drumherum zu öde… Bin gespannt, wann die Action wieder einsetzt…
Damit ich Das Lied der Sonne nicht zu schnell lese, lese ich parallel noch How to - Wie man’s hinkriegt. Witzig und informativ, aber im Kapitel “Wie man’s hinkriegt, eine Poolparty zu schmeißen” wird nur erklärt, wie man einen Pool baut und füllt - zum Beispiel Wasser online bestellen und die Flaschen mit einem Plastikschredder schreddern, sodass das Wasser schneller rauskommt witzige Quatsch-Antworten, die die Frage nicht beantworten.
Ich habe gestern mit Dark Love VON Estelle Maskame angefangen, mal schauen wie es so ist.
Ich hab heute mit Cherish Hope angefangen…
Gestern Abend habe ich “Die Melonenschmugglerin” von Anette Göttlicher angefangen. Sehr lustig, nur etwas irritierend, auf jeder Seite steht quer der Titel vom Buch.
Ich fange jetzt mit Lovely Curse von Kira Licht an
Ich habe mit " Das legt sich wieder" von Steffi von Wolff begonnen. Ein ideales Buch momentan, locker und leicht.
Royal Affair - Liebe und andere Intrigen von Ray van Black in der Lovelybooks Leserunde.
Abschlussband und Gay Romance
@Igela Und, ist “Wisting und der fensterlose Raum” zu empfehlen?
Ich kenne den Vorgänger und wollte mir nun auch endlich mal dieses Buch holen.
Na ja…hat von mir 3 Sterne bekommen…
Ich habe mit Anna Bennings Debütroman “Vortex – Der Tag, an dem die Welt zerriss” angefangen und bin auch nach 200 Seiten recht angetan. Ich meine, ich hab 200 Seiten an einem Nachmittag gelesen, das heißt ja auch schon mal was.
Und ich weiß nun auch, dass es sich nicht um einen Einzelband handelt, wie von mir gedacht, sondern den Auftakt zu einer Trilogie. Upsi.
LUKE DELANAY-Wenn ihr schlaft
Hunting the beast Teil 3, brauche mal etwas leichtes:D
Ich habe gestern mal was seichtes zum Ablenken gebraucht und mit dem Abschlussband der Perfect Gentlemen - Präsidenten sind zum Küssen da angefangen. Und nun ratet, wer heute noch absolut nichts im Home office auf die Reie bekommen hat, dafür aber nur noch 50 Seiten von seinem Buch übrig hat
Ich habe mit The Stand - Das letzte Gefecht von Stephen King angefangen. Passend zur momentanen Situation