Ich lese gerade (Teil 1)

Hab gestern Abend mit Helenas Geheimnis von Lucinda Riley begonnen.

2 „Gefällt mir“

Ein ganz tolles Buch meiner Meinung nach :heart_eyes: Viel Spaß damit!

2 „Gefällt mir“

Lovely Curse Band 2 von Kira Licht ^^

1 „Gefällt mir“

ich werde jetzt endlich aus meinem SUB was lesen: Peter Abrahams AUSRADIERT

Du hattest doch erst den ersten Band gelesen? :smiley:

Japp ^^ gestern beendet :smiley: Und da der nette Postbote gestern schon Band 2 brachte, geht’s damit direkt weiter :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich lese noch Andreas Suchanek - MORDs-Team Corey Parker 2

1 „Gefällt mir“

Hab mich heute mit dem nächsten “leichte Lektüre”-Buch abgelenkt: Frühstück mit Vampir von Lynsay Sands und nur noch 100 Seiten übrig!

1 „Gefällt mir“

Ist das aus der Argeneau-Reihe von ihr?
Die Reihe wollte ich auch die Tage beginnen. Band 1 hab ich vor jaaaahren mal gelesen, aber nie weitere Fortsetzungen :thinking:

1 „Gefällt mir“

“Nebelmeer” von Jobst Schlennstedt

1 „Gefällt mir“

Hehe, hab dir zwar eben schon in einem anderen thread geantwortet, aber ja, das ist sie! Ob man bis zum Ende durchhalten muss, ist fragwürdig, aber die ersten Bände fand ich noch wirklich schön und unterhaltsam!

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade “Die Kinder der Zeit” von Adrian Tchaikovski. Bin noch nicht allzu weit mal sehen. SF Büchern stehe ich immer SEEHR kritisch gegenüber.

Habe heute noch zusätzliche mit Die Chroniken von Alice - Finsternis im Wunderland von Christina Henry angefangen. Das Buch beginnt schon direkt sehr düster.

1 „Gefällt mir“

Warum? Und warum liest du sie dann überhaupt?

Endlich komme ich zu Das tödliche Wort.

2 „Gefällt mir“

Das hab ich hier auch liegen und trau mich noch nicht ran :see_no_evil: :smiley_cat:

1 „Gefällt mir“

Weil du zu hohe Erwartungen hast?

Nein das ist es nicht direkt, auch wenn ich das Buch nur wegen einer Booktouberin gekauft hab :joy_cat:
Ich liebe Alice im Wunderland und hab einfach etwas Angst, das mir das Buch das kaputt macht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Steht auf meiner WuLi
:smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich werde später mit All the strangest things are true beginnen.
Ein SuB Buch, das dort schon ein paar Tage liegt :smiley: