Nachdem ich gestern Die Magier von Paris gelesen habe, beginne ich heute mit Ran an den Vampir von Lynsay Sands. Der SUB-Abbau läuft
Bei mir läuft der Sub Abbau auch gut, ich beginne heute Oblivion 1 VON Jennifer l. Armentrout
Ich starte heute mit “Gläsernes Schwert” von Victoria Aveyard . Ich lese eigentlich nicht soviel Fantasy aber der 1. Band hat mir wirklich gut gefallen.
Die Reihe müsste ich auch mal weiterverfolgen…reizt mich aber nicht so sehr. Band 3 und 4 fehlen mir noch.
Ich lese aktuell " Projekt Mimesis – Die Insel der künstlichen Kinder". Künstliche Intelligenz ist mal ein ganz anderes Thema für ein Kinderbuch. Und obwohl ich anfangs doch etwas skeptisch gegenüber demThema im Zusammenhang mit einem Kinderbuch war gefällt es mir bisher wirklich gut.
Schade, am Anfang hat es mich auch nicht so gereizt und ich wusste nicht ob ich da richtig Lust drauf habe. Mir hat das Buch dann aber immer besser gefallen und bin jetzt mal auf den 2. Teil gespannt.
Ja den ersten fand ich auch noch gut, aber der zweite hat mich dann gar nicht mehr umgehauen. Aber werde die Reihe trotzdem fortsetzen
Oh nein, sowas hasse ich
Vielleicht gefällt dir ja der zweite besser als mir
Viel Spaß damit!
Ich liebe den Stil von Lucinda Riley und habe schon viele ihrer Bücher gelesen.
Ich auch, unter anderem die 7 Schwestern Reihe, die ich einfach traumhaft finde…
Hab nun auch 1/3 von Helenas Geheimnis und es gefällt mir bis jetzt auch wieder sehr gut und es auch von der Art mal wieder etwas anders.
Gestern habe ich “Die Liebe gibt Pfötchen” angefangen. Schön, wieder ein entspannter Liebesroman
“Die Tanzenden” von Victoria Mas - fesselt mich ungemein!
Vicious von V.E. Schwab^^
Oh ja, die Schwestern, die alle adoptiert sind und nach Pa Salts Tod jede ihre eigene Geschichte finden gefiel mir auch super.
Ich lese gerade, Das Reich der Sieben Höfe - Frost und Mondlicht" von Sarah J. Maas.
Der Wald, vier Fragen das Leben und ich von Tessa Randau
Fiesta Fatal von Leonie Bach
Kann sein, dass dieses Buch in der Tasche von meiner Kollegin war. Sie hat renoviert und mir vor ein paar Wochen einige Bücher geschenkt.
Ich hab vorhin das nächste Buch vom SUB befreit: den 5. Band der Drachen-Reihe von Coreene Callahan. Der hatte schon ordentlich Staub angesetzt und an die vorherigen Bände kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Na mal sehen wie es läuft
Vortex und Verity