Ich habe gestern Abend mit dem dritten Band von Black Blade angefangen und gleich 170 Seiten durchgesuchtet. Ich werde das Buch dann wahrscheinlich heute beenden
Danach möchte ich Flawed von Cecilia Ahern und den 9. Band aus der Black Butler Managareihe lesen.
Ich lese gerade “Liebe ist was für Idioten. Wie mich.”. Nach einem etwas holprigen Start (Vici ist schon ein bisschen deprimierend) packt mich das Buch nun ungemein! Die Geschichte zwischen Jay und Vic ist zuckersüß und die ironischen & sarkastischen Stellen sind wirklich wahnsinnig witzig! Ich bin gespannt, ob ich am Ende immer noch so begeistert bin. Ein paar Seiten hab ich noch!
Habe das Buch schon zu 2/3 gelesen und bis jetzt lohnt es sich auf jeden Fall. Mir gefällt vor allem der sarkastische Humor, den der Autor seinen Figuren und vor allem Percy gibt. Trotz dem sehr mitreißendem Thema ist das Buch dadurch zwischendurch recht lustig.
Danke für die Info. Das hört sich gut an. Dann wird das Buch wohl demnächst bei mir einziehen.
Gestern Nacht hab ich noch mit “Young World - Die Clans von New York” angefangen. Bis jetzt gefällt es mir gut
Das stehe auch noch auf meiner WuLi. Habe da mal ne Leseprobe zu gelesen, die fand ich schon gut, allerdings habe ich mir vorher immer andere Bücher gekauft.
Ich hatte damals die Leseprobe bei Vorablesen gelesen, dann aber (wie du ) mir immer andere Bücher besorgt. Dann hatte meine liebe Wichtelmama vor 1 Jahr allerdings Erbarmen und hat es mir damals in mein Wichtelpaket gelegt
Nachdem ich grade eben Flawed beendet habe, werde ich mich nun “Little Secrets - Lügen unter Freunden” widmen. Da das Buch relativ dünn ist, werde ich es sicher heute noch beenden können und mich dann als nächstes auf “Die Seiten der Welt” von Kai Meyer stürzen.
Ich werde mit “Der Club der roten Bänder” anfangen.
Ist bestimmt gut. Ich hab die erste Staffel der Verfilmung gesehen.
Ich hab die ersten beiden Staffeln geguckt. Hat mir ganz gut gefallen
Das war aber wirklich sehr lieb von deiner Mama.
Und wenn es dir ja auch gut gefällt, hat sie alles richtig gemacht.
Habe heute mit Minus 18 Grad von Stefan Ahnhem angefangen. Da habe ich ja schon etwas länger drauf gewartet.
Genau
Ich habe auch die beiden Staffeln geschaut. Dadurch bin ich doch neugierig auf das Buch geworden.
Ich habe die zweite Staffel leider nicht gesehen, da ich durch Urlaub die ersten drei Folgen eh verpasst habe.
Mal schauen, lesen wäre ja ne Alternative. WULI
Gleich das erste Buch im neuen Jahr hat mich leider so gar nicht aus den Latschen gehauen, und ich hab mich fast eine Woche durch knapp 400 Seiten gequält… Drum gibt’s jetzt sicherheitshalber was aus der Spannungsecke: Rosamund Lupton: Lautlose Nacht
Ab heute kann ich endlich Trust Again von Mona Kasten anfangen
Ich auch. Freue mich schon auf den Feierabend und dann ab auf die Couch mit Spencer und Dawn.
Das Buch hat mir wirklich gut gefallen. Zieh dich warm an.