Ich lese gerade (Teil 1)

Neuropath von Scott Bakker

Hope Again von Mona Kasten

2 „Gefällt mir“

Ich lese gerade “Wir beide in fernen Galaxien” von Kate Ling :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes: ein tolles Buch

1 „Gefällt mir“

Das Flüstern der Magie – bisher spannend, unterhaltsam und witzig.

3 „Gefällt mir“

Ich fange mit Rendezvous in zehn Jahren an.

1 „Gefällt mir“

Ja :slightly_smiling_face:

das Buch NEUROPATH zieht sich, bald bin ich endlich fertig…

Band 1 fand ich besser, aber 2 ist auch super.

1 „Gefällt mir“

Okay :slightly_smiling_face:

Zwischendurch brauche ich immer wieder eine Pause von The Stand von Stephen King, das Buch zieht sich wie Kaugummi.
Deshalb fange ich immer wieder mit anderen Büchern an, diesmal habe ich mit Vicious - Das Böse in uns von V.E. Schwab angefangen und das Buch konnte mich direkt begeistern. Ich mag es, dass man nicht so genau weiß, wer der Gute und wer der Böse in dem Buch ist.

5 „Gefällt mir“

Ich beginne jetzt mit Türe hate u give von Angie Thomas und schaue ob es seinen hype wert ist :see_no_evil:

Ich wage mich nun endlich wieder aus meiner Leseflaute heraus und beginne mit Die Buchspringer, was ich bereits vor ein paar Jahren gelesen habe.
Und am Montag fängt dann auch schon die LR zu Never Let Me Down an. :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Da hätte ich zu gern mitgelesen! :frowning:

Ich werde gleich mal bei meinen Neuerwerbungen schauen, was als Nächstes dran kommt. Vielleicht “The Secret Book Club”. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

ich starte heute mit Das Känguru-Manifest Band 2 von Marc-Uwe Kling :smiley_cat:

2 „Gefällt mir“

DER PUPPENGRÄBER von Petra Hammesfahr

1 „Gefällt mir“

das hab ich vor Ewigkeiten gelesen und hat mir gut gefallen ---- gibt auch noch nen 2. Teil.
Lukkas Erbe - so heißt er glaub ich

Ich habe heute “Finde mich. Jetzt” von Kathinka Engel angefangen und mag es bisher sehr gern. Der Humor der Autorin (den ich aus ihren Instagram-Posts schon lieben gelernt habe, schimmert immer wieder durch. :sweat_smile: :+1:t4:

3 „Gefällt mir“

Ich beginne nun mit American Dirt.

Ich habe heute mit Crazy in love angefangen. Da sind vergleichsweise echt viele Fehler drin… ein Satz hat nichtmal einen Sinn ergeben. Ich hasse sowas xD Aber hab nun erstmal bei etwas über der Hälfte Pause gemacht. Morgen gehts da weiter.

4 „Gefällt mir“