Ich lese gerade (Teil 1)

:grimacing: ätzend, da vergeudest du Zeit mit grübeln

1 „Gefällt mir“

Richtig. Außerdem müsste einem Lektoriat solche Sachen doch auffallen. Ich meine Fehler können vorkommen,aber dass da keine wirklichen Sätze stehen oder ein Satz mitten drin abgebrochen wird,sollte man doch merken…

3 „Gefällt mir“

Das liegt auch noch auf meinem SuB :blush:.

1 „Gefällt mir“

Ich habe alle drei Bände schon gelesen :slight_smile: Finde mich. Jetzt hat mir sehr gut gefallen, Halte mich. Hier ist mein absoluter Favorit der Reihe, der finale Band Liebe mich. Für immer konnte mich leider nicht ganz so packen und fesseln:) Ich wünsch dir trotzdem ganz wunderbare Lesemomente!

Ich möchte heute Zorn der Engel von Marah Woolf beenden und dann mit Buch der Engel gleich weitermachen :heart:

2 „Gefällt mir“

O ja, so was mindert den Lesegenuss doch schon verstärkt. Ich meine, kein Buch ist fehlerfrei, aber wenn es sich stark häuft oder zu ziemlicher Unverständlichkeit führt, ist es einfach ärgerlich. :see_no_evil:

@Jule87 Vielleicht solltest du es bald mal davon befreien. :wink: Mir gefällt es sehr gut. :slight_smile: Einziger Kritikpunkt, dass es eventuell etwas schnell geht. Aber das könnte auch an meinem Lesetempo liegen, dass es mir dann nur so vorkommt. :joy:

Danke schön! :blush: Band 2 und 3 würde ich mir dann demnächst kaufen, wenn mir Band 1 auch abschließend so gut gefällt wie bisher (ich halte das für sehr wahrscheinlich :innocent:).
Dir dann viel Spaß mit den Büchern von Marah Woolf. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Nachdem das Buch nun zum Glück doch noch angekommen ist, beginne ich jetzt mit Never Let Me down

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern mit „Stella“ von Takis Würger angefangen.

Ich werde jetzt mit “Blutgott” von Veit Etzold beginnen.

Mein herzliches Beileid. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Also die ersten 50 Seiten sind spannend :wink:
aber du verreißt ja sowieso alles :rofl:

Nur Müll. Gute Bücher verreiße ich nicht.

Riley Sager-VERSCHLIESS JEDE TÜR

Gute Rezis von dir sind aber selten. Ergo: (fast) alle Bücher sind Müll, laut deiner Definition :wink:

Auch das stimmt nicht. Ich bewerte weitaus mehr Bücher positiv oder als okay, als dass ich sie als schlecht einschätze oder gar verreiße. Verrisse spare ich mir für solche Bücher auf, wie du gerade liest. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

najaaa… ich hab mir die ersten 5 Seiten deiner Rezensionen angeschaut. nicht sehr viele 4-Sterne, und nur eine einzige (!) 5-Stern-Bewertung.

Es gibt ja auch nicht so viele überragende Bücher, die 5 Sterne verdient haben. Ich weiß nicht, wie es bei euch in Österreich ist, aber hier kriegt auch nicht jeder Schüler bei jedem Test die Höchstpunktzahl, warum sollte ich bei der Bewertung von Büchern anders vorgehen?

3 „Gefällt mir“

Also, @Petra_Sch, laut LB Statistik ist @Archer nicht ganz so pessimistisch unterwegs, wie man meinen könne.:wink:

• 5 Sterne 170
  • 4 Sterne 298
  • 3 Sterne 198
  • 2 Sterne 97
  • 1 Stern 35
2 „Gefällt mir“

Perfekt gestalked. So sieht’s aus.

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn ich meine Statistik anschaue, bist du schon etwas kritischer veranlagt.:face_with_hand_over_mouth:

• 5 Sterne 107
  • 4 Sterne 374
  • 3 Sterne 139
  • 2 Sterne 21
  • 1 Stern 1

Trotzdem liegt das Verhältnis bei mir von Okay bis Sehr-gut-Büchern im Vergleich zu Mistbüchern bei 83 %, was @Petra_Sch Behauptung, ich würde ständig verreißen, ziemlich ad absurdum führt.