Ich lese gerade Der Anhalter von Gerwin van der Werf.
Da auf dem Buch Roman steht und ich noch nicht genau weiß was mich erwartet verfasse ich hier meinen Beitrag das ich zur Zeit „Der Frauen-Jäger“ von Petra Hammersfahr lese
Mal wieder was für jüngere Leser.
Ich lese gerade Freischwimmen und finde es jetzt zu Beginn irrsinnig witzig.
Mir hat es auch gut gefallen.
Die wilde Ballade vom lauten Leben: bisher (Hälfte) gefällt es mir wirklich gut. Es geht um den Werdegang einer (fiktiven) Band aus den 80ern.
Ich fange heute mit Das Ensemble an.
Ich habe mit “Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Lächeln” begonnen. Hach, Redwood, das macht einfach Freude.
Ich lese im Moment Der Outsider vom King. Die Spannung bleibt da weiterhin erhalten, so das ich mich aufs Ende freue.
Ich beginne jetzt mit dem dritten Band von „Ophelia Scale“
Ich lese momentan den zweiten Band von Harry Potter auf englisch
Habe heute eine Biographie von Lewis Carroll angefangen zu lesen. Und oh man, der schien es echt nicht leicht zu haben.
Wenn ich nachher mein Leserundenbuch fertig habe will ich mit Melmoth anfangen.
Ich habe gestern “Two can keep a Secret” angefangen und lese auch gleich weiter. Bin bisher sehr begeistert. Der Einstieg fiel mir leichter als bei “One of us is lying”. Heute kam aber auch “One of us is next” an, also muss ich schnell fertig werden, weil mich letzteres schon so angrinst.
Ich habe Die Lilienbraut begonnen. Wie immer bei Teresa Simon bin ich begeistert
Die Geisha von Arthur Golden
Der Roman hat mir sehr gut gefallen und behandelt ein interessantes Thema, keine 08/15-Geschichte. Nur den Erzählstil fand ich gewöhnungsbedürftig.
Da gebe ich dir Recht, ein paar Sätze überlese ich, ist etwas anstrengend.
Neben dem Buddyread “Two can keep a secret” fange ich jetzt auch “Lessons from a one night stand” an, was ich im Rahmen der Netgalley Challenge bekommen habe.
Ich fange jetzt Verity von Colleen Hoover an. Hab ja schon so einiges davon gehört Bin sehr gespannt…
Viel Spaß! Das hab ich vor einiger Zeit angelesen und fand’s ganz cool.