“Katerminator” von Kerstin Fielstedde
Ich lese gerade “Throne of Glass - die Erwählte” von Sarah. J. Maas
Ich fange nun mit Melmoth an.
Bin mal gespannt, denn hier gehen die Meinungen ja auch sehr auseinander.
Ja ich fand es nicht gut
Mir hat’s gefallen …
Ich habe seit langem endlich mal wieder ein Buch in die Hand genommen und mit Das Haus der Frauen begonnen.
endlich mal wieder was Neues aus der Bücherei: ARNE DAHL Vier durch Vier
Da gehen die Meinungen auseinander, was ja auch gut ist.
Mein Gewinn von dir liegt noch ungelesen in meinem Schrank
Super Reihe!!
Gestern hat unsere Bibliothek endlich wieder aufgemacht und ich hab mir “Sophias Hoffnung” von Corinna Bomann mitgenommen und gleich begonnen
Was war es denn?
Geht mir aber auch immer so. Die Bücher wandern dann erst mal auf den SUB und werden irgendwann vorgekramt!
Ich habe am Montag das Buch “NSA” von Eschbach fertig gelesen und dadurch habe ich überhaupt von dieser Community hier erfahren. Nun stöbere ich hier ein wenig herum und teste die Funktionen aus.
Ich lese gerade Love Factually. Ganz witzig, aber auch ein bisschen anstrengend.
Am Anfang des Buches hatte ich das Gefühl, “Up All Night” hätte sich hier vielleicht inspirieren lassen Mädchen wird betrogen und zieht bei ihrem Freund aus, verliert ihren Job … Der Typ ist ein Security-Typ … Und gleich am Anfang wird darüber spekuliert, ob er vielleicht schwul ist …
Ich habe schon ne Menge davon gehört ^^ Und es scheint zum nächsten Alptraumbuch zu werden So einige Schockszenen gingen mir bisher schon durch Mark und Bein
Oh nein. Das steht auch noch auf meiner Liste, aber Up all night fand ich ganz doof.
Also Love Factually geht definitiv in eine ganz andere Richtung, nur der Anfang war so ähnlich. Die von mir aufgezählten Punkte sind schon alles.
Ich fand es nur so auffällig. Und ich hatte echt Angst, dass es sich ähnlich entwickelt, weil der Klappentext auch so vage bleibt.
Lese gerade Nächstes Jahr am selben Tag von Coollen Hoover. Bis jetzt ein sehr schönes Buch
Oh, das mochte ich sehr gerne. <:
Ein wunderbares Jahr
Ophelia Scale Band 3