Ich lese gerade (Teil 1)

Ich fange jetzt mit Cyber Trips an. Hab das ebook bekommen jej xD

4 „Gefällt mir“

Ich fange jetzt Doktor Maxwel’s chaotischer Zeitkompass von Jody Taylor an :heart_eyes: Darauf freue ich mich seit Monaten!!! @Wuschel, hast du es schon gelesen?

Eine alte Frau ist kein D-zug. :smiley: Natürlich noch nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich lese momentan Glück ist meine Lieblingsfarbe. Ich weiß aber ehrlich gesagt noch nicht so genau, was ich von dem Buch halten soll. Ich habe schon über die Hälfte gelesen und bis jetzt finde ich das Buch ehrlich gesagt ziemlich langweilig. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Weil ich ja auch noch ein Teenager bin :rofl: Scherzkeks!!!

1 „Gefällt mir“

Ich drücke mich gerade davor es fertig zu lesen :see_no_evil: hab noch 100 Seiten und möchte nicht, dass es zu Ende ist :joy:

Dieses mal ists ja nicht mehr so lange hin zum dritten Band wie man beim ersten und zweiten warten musste xD Ich habe gestern 26 Kapitel noch geschafft ^^

1 „Gefällt mir“

Vereinte Herzen von Melissa Foster
@Elchi130 liegt lange genug :rofl:

Edit: Sorry, aber gequirlte Gänsesch…
Nach 80 Seiten zugeklappt :roll_eyes:

Nochmal Edit:
@misery3103 Fange als nächstes das wunderbare Jahr an

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich mochte es … :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe es heute morgen beendet :star_struck:

Ein wunderbares Jahr fand ich damals ganz gut. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute “Wrong Number, Right Guy” von Teagan Hunter angefangen. Ich mag solche Geschichten mit viel Textnachrichten total gerne, wenn sie gut gemacht sind. Habe bisher 8 Kapitel gelesen und bin absolut angetan. Mag sowohl die Figuren, als auch den Humor super gerne. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, war echt schlimm. Ich lese ganz gerne mal Liebesgedöns, aber wenn zu oft das Wort flattern auftaucht und er nur an sie denkt und es nicht schafft sie zu küssen :roll_eyes:

Dummes Gebrabbel, sorry @Elchi130

Aber es freut mich sehr, dass ich dich @Archer zum Lachen bringen kann

1 „Gefällt mir“

Deshalb hab ich nach ein paar Versuchen mit YA oder NA oder wie das Zeug heißt, recht schnell wieder aufgegeben.
Da lese ich lieber “klassische” Liebesromane oder so mit Humor. Das ist schön und gut und super zum Abschalten und man muss ich auch (fast)nicht über die Protagonisten ärgern :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ich achte da nicht drauf, ob es NA oder so ist :smiley:

Das erkennt man ja sofort am Cover!! :scream::rofl:

Den neuen Tribute von Panem Teil! Bin Dienstag früh in die Buchhandlung gerannt :face_with_hand_over_mouth:

Ach was :rofl:
Bin lernfähig :nerd_face:

Ich fange mit Hör mir zu, auch wenn ich schweige an.

1 „Gefällt mir“