Ich lese gerade (Teil 1)

Ich lese jetzt Crazy in Love und wenn es mir gefällt, kann ich bei Netgalley direkt die Fortsetzung anfragen :blush: Bei Love factually habe ich beschlossen, die Reihe nicht weiter zu verfolgen.

3 „Gefällt mir“

Ich habe heute mit Das Ting von Artur Dzuik angefangen und die Idee hinter dieser App gefällt mir irgendwie. Bin gespannt wie die Story umgesetzt wird.

2 „Gefällt mir“

Da am Freitag noch das wld Leserunden-Buch eingetroffen ist, hab ich den Krimi beiseite gelegt und nun mit Die stummen Wächter von Lockwood Manor begonnen.

2 „Gefällt mir“

Da ich selten nur ein Buch lese :see_no_evil:
Habe ich mit Abgrund von Yrsa Sigurdardóttir angefangen und ich mag Huldar und Freyja einfach total. Außerdem gefällt mir der Fall auch wieder sehr gut.

JUDITH WINTER: Siebenschön

Beginne jetzt mit Aufgetaut von David Safier.
Das schaffe ich, denke ich, bis mein Leander Lost kommt :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Das liest sich eh flott. Aber leider ist es nicht sein bestes Buch…

1 „Gefällt mir“

Moment :face_with_raised_eyebrow:
Er ist auch mein Leander
:grin:

1 „Gefällt mir“

Meiner auch! :joy:

2 „Gefällt mir“

Kriegen wir hin, der lässt sich ja eh nicht umarmen :wink:

2 „Gefällt mir“

Allerdings :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mal schauen. Bisher habe ich ihn nur gehört. Die beiden Karma Bücher waren gut. Auch wegen Christoph Maria Herbst als Sprecher. Muh fand ich auch sehr gut.

Grischa: Eisige Wellen
Einstieg gefällt mir :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

An Muh kann ich mich überhaupt gar nicht mehr erinnern :scream:
Dürfte wohl also auch nicht sein bestes gewesen sein gg
Happy Family fand ich super - auch die Verfilmung

Ich habe eben spontan Dangerous Secrets von J. Kenner angefangen. Band 3 der Secrets Reihe. Band 1 habe ich vor über 2 Jahren gelesen. :joy: Die Erotik und die Dialoge sind ein bisschen zum Fremdschämen, aber die Sidestory um die Entführung (keine Sorge, falls das jemand lesen will, es ist kein Spoiler. :D) ist schon sehr interessant. Der Schreibstil schafft eine Atmosphäre, die für mich zwar sehr angenehm ist, aber teilweise - durch blumige Sprache und ständige Vergleiche - so krampfhaft gewollt wirkt. Insgesamt macht die Reihe mir trotzdem mehr Spaß, als ich dachte, vor allem weil ich solche Erotikromane heutzutage nicht mehr unbedingt kaufen würde.

2 „Gefällt mir“

Ich fange heute mit Whitefeather (Challengebuch Netgalley) an.

Ich habe mit Der Turm aus Licht von Astrid Fritz begonnen und dann lese ich gerade noch Die Henkerstochter und der Fluch der Pest. Beides ganz schöne Wälzer

Das habe ich auch schon gelesen und rezensiert, mir war es zum Teil zu viel Lovestory, aber es gibt gute Ansätze. Wünsche dir viel Spaß damit :slight_smile:

Ich lese gerade “Throne of Glass” Kriegerin im Schatten von Sarah J. Maas :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

“Das Gegenteil von Hasen” von Anne Freytag

Gefällt mir gut

2 „Gefällt mir“