Ich lese gerade (Teil 1)

Gestern habe ich mit “Drei Killer für ein halleluja” angefangen :slight_smile:

Ich habe gestern “Glück ist, wenn man trotzdem liebt” beendet. War, wie erwartet, ein sehr schönes Buch. Die Protagonistin isst im Restaurant gegenüber ihres Arbeitsplatzes häufig ein “Schokomalheur”. Dieses wurde so lecker beschrieben, dass ich auch unbedingt eins wollte. Hocherfreut habe ich dann festgestellt, dass das Rezept am Ende abgedruckt ist :smile:

2 „Gefällt mir“

Von meiner Schwester “Harry Potter und das verwunschene Kind” ausgeliehen und sofort angefangen. Bin sehr gespannt! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich hab kurz “Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen” zwischengeschoben. Ich hab momentan nicht sehr gute Laune - hoffentlich heitert mich solche leichte Lektüre etwas auf.

Das Buch ist super. Ich hoffe, es kann dich aufheitern. Das Zeug dazu hätte es auf jeden Fall.

Danke, dass hoffe ich auch :slight_smile:

rocky mountain lion von virginia fox

Hat es :wink:

Jetzt lese ich “Forever in Love - Das beste bist du”. Eine super süße Geschichte und ich ärgere mich gerade total, dass ich die Nachfolgebände nicht da habe :sob:

Das freut mich :slight_smile:

Habe heute das Schokomalheur-Rezept aus “Glück ist, wenn man trotzdem liebt” ausprobiert. War superlecker! :grinning:

1 „Gefällt mir“

mmmmh! Hab mir das gerade mal angesehen.
Sieht lecker aus :yum:

Was genau ist das? Klingt lecker!

Ich lese grade die Fairy Tail Mangas :smiley:D
Am Sa kam ein packet mit den ersten 10 Bänden, 3 davon sind mittlerweile durch ^^

Die Flügel der Freiheit, von Tillmanns Röhrig

Ich les gerade Two by Two von Nicholas Sparks… da geh’ ich grad genrefremd :wink:

Ich lese gerade die Young World Dilogie. Band 1 ist schon durch.

1 „Gefällt mir“

Ich habe Maybe Someday gestern zur Hälfte gelesen und möchte das Buch heute noch beenden. Außerdem möchte ich noch Gläsernes Schwert beenden.

Habe mit Prey von James Carol angefangen. Leider noch nicht so viele Seiten, aber das wird sich vielleicht heute Abend noch ändern. :wink:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich lese ich gerade “To kill a Mockingbird” von Harper Lee. (Wen die Nachtigall stört.)
Da ich momentan viel für die Schule tun muss habe ich mir von Agatha Christie “Tod auf dem Nil” gekauft. Die lese ich eigentlich auch auf englisch, aber ich brauchte mal was leichtes um es so wegzulesen.