Ich fange morgen mit Drachendunkel an. Das hatte ich vor zwei Monaten bei lovelybooks gewonnen und alle anderen sind fertig,aber mein Buch kam erst am Samstag xD
Viel Spaß! Ich fand’s ziemlich cool
Ich habe heute morgen noch mit Der Sommer, in dem Einstein verschwand begonnen. Liest sich bis jetzt sehr gut.
Oha! Da hat sich die Post aber Zeit gelassen.
Die Säulen der Erde von Ken Follet. Bin dann die nächsten Wochen erstmal beschäftigt😜
Ich habe aktuell mal wieder mehrere Bücher am Start und irgendwie nie genug Zeit für alle gleichzeitig.
Ich höre das den ersten Band von " Bad Romeo und Broken Juliet" und lese gleichzeitig
" Finstertahl" von Linus Geschke, “Broken Darkness” Band 1 und am Wochenende möchte ich endlich “Les Miserables” anfangen. Das subbt auch schon zu lange bei mir herum.
Ich würde mir gerne noch zwei weitere Köpfe wachsen lassen!
Viel Spaß, wir lesen uns hier im Herbst
Mein Buch ist eher verschwunden. Wurde schon angeschrieben von lovelybooks und hab ein wenig Ärger bekommen gehabt. Ich meinte dann aber,dass nie ein Buch angekommen sei,aber dass ich es schonmal hatte,dass ein Buch zwei Monate gebraucht hatte. Und dann hat sie nochmal nachgefragt und nach einem Monat kam dann wohl ein Ersatz,wenn ich das Datum richtig gesehen habe ^^
Danke😜
Ach, wie ärgerlich. Aber lieb, dass du noch ein zweites Exemplar bekommen hast.
Immer noch Grischa 2, wenn ich mal zum lesen komme, geht das Ruckzuck
Sind schnell mal 100 Seiten gelesen.
Ich lese zurzeit auch ein tolles Buch! Das Thema Aliens… weiß auch nicht, aber in letzter Zeit habe ich da echt Gefallen dran gefunden! Kam durch die Seite esoterika.ch dazu! Fand da den Artikel “Aliens – Außerirdisches Leben regiert die Welt”… und so fing dann auch alles an! Je mehr ich darüber lese, umso faszinierender finde ich das ganze!
Ich denke, das auch mein nächstes Buch, ein ähnliches sein wird!!!
Kerstin Gier
Ehebrecher und andere Unschuldslämmer
Sehr amüsant, die Autorin mag ich sehr
Ich fand die meisten ihrer Bücher auch sehr amüsant!
Kann man eigentlich immer lachen
Dann les “Vicious”, da ist es auch so. ^^
Habe mir gestern mehrere ihrer Bücher auf den Merkzettel bei der Onleihe gesetzt.
Die Mütter Mafia ist super
Ich habe jetzt in der LR-Pause g mit meinem Bib-Buch begonnen: “Die Fotografin - Die Welt von morgen”. Das ist Teil 3.
Momentan ist “Lessons from a One-Night-Stand” noch ein Currently Read. Darauf habe ich gerade aber so gar keine Lust und mümmel mich nun mit den “Your Name” Manga und “Love Letter from the girls who feel everything” auf meinen Lesesessel.