Da habe ich den Film mal gesehen. Den fand ich auch schon gut.
Oh ja. Ich hoffe meine kleine katholische Bücherei hier am Ort hat es , wenn ab 8.6. die Ausleihe dort wieder los geht.
Für das Pfingst-Wochenende unterbreche ich dann mal mein aktuelles Buch von der wld-Leserunde (sind eh noch nicht viele Beiträge) und fang dann mal mit dem historischen Roman Die gerne Hoffnung für das Lb-Lese-Wochenende an
Die drei vorgenommenen Bücher habe ich beendet. Jetzt versuche ich mal wieder in “Lessons from a One Night Stand” reinzukommen.
Ich lese ja neben Grischa 2 auch noch 12 Häuser der Magie 1.
Das zweite erinnert mich in einigen Punkten an Das Erbe der Macht. Es gibt einige Punkte, die er zwar anders gelöst hat, aber dennoch den gleichen Grundgedanken hat.
Ich fange heute mit Enna Andersen und das verschwundene Mädchen an. Es ist für das LB Lesewochenende und ich hoffe ich schaffe es heute.
Ein weiterer SUB-Abbau ist fällig: Americanah von Chimamanda Ngozi Adichie
Das ist toll, viel Spaß damit!
Ich lese gerade “Provenzialischer Stolz” von Sophie Bonnet
Endlich habe ich mein letzten Buch beendet und fange nun mit “Mein Vaterland” von Christian E. Weißgerber an.
Ich habe Belmonte angefangen.
Ich habe gestern mit “Wildflower Summer” von Kelly Moran angefangen, bin aber wegen starker Kopfschmerzen/leichter Migräne nicht über zwei Kapitel hinausgekommen.
Gute Besserung, hoffentlich geht es bald wieder.
Ich bin noch mit" Marta schläft" beschäftigt. Die Zeitsprünge machen mir etwas zu schaffen, werde da nicht so warm mit dem Buch.
Ich fange heute “Was geschah mit Femke Star” an und würde alle, die das gelesen haben, erstmal bitten, mir nicht zu sagen, dass sie das voll doof fanden, falls dies der Fall ist. Ich habe echt hohe Erwartungen an das Buch und ein bisschen Sorge, dass es die nicht erfüllen kann und werde da leider schnell beeinflusst und hab dann keine Lust mehr, das Buch zu lesen.
Ich lese gerade Wild - sie hören dich denken von Ella Blix und auch wenn es ein Jugendbuch ist, so bin ich die ganze Zeit am mit rätseln. Sehr gut geworden!
Ich lese gerade Panem X in der Leserunde, aber da ich nicht zu schnell lesen will, möchte ich heute etwas anderes dazwischen schieben. Nur was? Ich hab hundert Bücher, die ich lesen sollte und kann mich nicht entscheiden
Wie wärs mit Augen zu, einmal im Kreis drehen und drauf zeigen? Und dann doch das nehmen, auf das man eher Lust hat.
Ich habe eine engere Auswahl nummeriert und mir dann eine Zufallszahl geben lassen: Ich werde das neue Buch von Christina Lauren lesen (wie beim zweiten Würfeln beschlossen wurde
Also du hast da voll ins Schwarze getroffen
)
Siehst du? Wir ticken hier alle irgendwie ähnlich.
Von Christina Lauren habe ich Nichts als Liebe gelesen. Hach, war das schön.