Ich lese gerade (Teil 1)

Sowohl “Zwischen mir und dir” als auch “Nichts als Liebe” möchte ich auch noch lesen. Ich mag den Schreibstil des Autorinnenduos total gerne! In “Nichts als Liebe” habe ich in der Onleihe mal reingelesen und war doch sehr angetan.

1 „Gefällt mir“

Das hat von mir auch 5 Sterne bekommen, ganz klar mein Lieblingsbuch des Duos :heart:

1 „Gefällt mir“

Von mir gabs auch 5 Sterne.

1 „Gefällt mir“

“Einmal mit der Katze um die halbe Welt” von Martin Klauka. Das richtige Buch für Motorrad- und Katzen Fans.

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade “Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele” von Suzanne Collins :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Ich fange heute wohl mit “All your Kisses” an.

2 „Gefällt mir“

Ich hab heute mit Strandkorbliebe begonnen, ein schönes seichtes Buch

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade ein bisschen parallel :smile:
Truly von Ava Reed
Cyber Trips von Marie Grasshoff
Das Flüstern der Magie von Laura Kneidl

4 „Gefällt mir“

Oh, und pro Tag ein Kapitel aus The Ballad of Songbirds and Snakes von Suzanne Collins, damit ich länger was vom Buch habe :smiley:

Meine Liebe ist jetzt von Liz Kessler.
Liest sich schnell. Mich interessiert sehr, was vor dem Umzug passiert ist.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern Das Juliusspital angefangen. Mal sehen wie es sich entwickelt. Bisher finde ich die Protagonist sehr naiv.

1 „Gefällt mir“

Danke dir. Am nächsten Tag ging es dann wieder, aber dem PC bin ich da trotzdem erst mal fern geblieben. Lese deswegen (und weil ich neben der Uni einfach nicht so viele freie Zeit zum Lesen habe) auch immer noch an “Wildflower Summer”. :smile: Bin noch nicht ganz sicher, wie ich das Buch finde. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute mit Coldworth City von Mona Kasten begonnen, bisher lässt es sich leicht weg lesen

3 „Gefällt mir“

Ich habe mir nun Mirakle Creek vorgenommen und bin dank der vielen positiven Stimmen sehr erwartungsvoll.

2 „Gefällt mir“

Ich lese gerade zwar keinen Roman, sondern ein Sachbuch, bin aber hellauf begeistert!

Die Natur ist der bessere Gärtner, 80 wilde Pflanzen für ökologisch wertvolle Gärten und Balkone von Franziska Becker. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich lese gerade Drachendunkel,was bei mir ja über zwei Monate gebraucht hatte,um hier anzukommen xD

4 „Gefällt mir“

:see_no_evil: aus welchem dunklen Loch ist der Drache gekommen?

Ich fange nachher “Die Zeit der Glühwürmchen” von Patricia Koelle an. Da freue ich mich schon drauf.:relaxed:

Ich habe Truly angefangen… Bin mal gespannt. Die Bücher der Autorin fand ich bisher ganz gut (abgesehen vom verpfuschten Mondlichtkrieger). Auch, wenn ich die Autorin selbst nicht leiden kann.

1 „Gefällt mir“

Oh, da freue ich mich auf Dein Feedback.
Es gibt ja die verschiedensten Meinungen zu diesem Buch…

2 „Gefällt mir“