PRETTY GIRLS von Karin Slaughter-sehr heftige Geschichte!! Ich sollte es lesen, ob es für unsere Thriller-Leser in der Bücherei geeignet ist… ich werde der Bücherei-Chefin eher abraten.
Ich fange heute mit Das Reich der Sieben Höfe - Dornen und Rosen an und bin gespannt wie mir die Reihe gefallen wird
Heißt das, du kennst sie persönlich?
Warum?
Nein, aber ich mag ihre Art einfach nicht ^^
unsere Bücherei ist sehr klein und es gibt nicht viele Leser, die dieses Genre lesen und wenn das Buch dann sooo heftig ist, gibt es wohl nur 1-2 Leute die das lesen werden. Wir haben es ja geschenkt bekommen und der Platz in der Bücherei ist knapp
Ich habe gestern Abend mit Engelsfall, dem 11. Band der Gilde der Jäger, angefangen und es ist sehr spannend (wie immer). Der Klappentext hat mir ja schon ein ‘O nein!’ entlockt und ich hoffe, dass sich irgendwie alles noch zum Guten wendet.
Habe gerade eben mit Dark elements - Eiskalte Sehnsucht von Jennifer L. Armentrout angefangen. Gefällt mir bis jetzt. Aber was soll man anderes von der Autorin erwarten?
Ich LIEBE Jennifer L. Armentrout! Höre gerade Erwachen des Lichts von ihr und bin auch mal wieder völlig verliebt
Ja, das ist ein tolles Buch/Hörbuch
Ich werde heute Abend/Nacht vermutlich One of us is Next anfangen. Inkl. eBook davor. Keine Ahnung, ob ich das schon Mal geplant habe. Mein Schlafrhythmus ist absolut zerschossen und ich bin die letzten Tage echt aus dem Leben gekickt.
Ich habe gerade Die Philosophin von Peter Prange angefangen.
Da wurde ein neuer Drache verschickt,weil der andere wohl woanders hin geflogen ist xD
Ich habe gerade mit der illustrierten Ausgabe von Harry Potter und der Stein der Weißen angefangen und muss sagen, sich diese Ausgabe zu kaufen hat sich echt gelohnt.
The mark and the void (Murray - inzwischen auch auf Deutsch erhältlich): sehr witziger Roman über einen Banker in Irland während der Bankenkrise. Man erhält sowohl Einblick in den Dschungel aus Trading, bonds, etc. als auch eine ironische und sehr witzige Story, die natürlich immer mal wieder übertreiben muss. Ich mag die Ideen des Autors einfach.
Whutefeather
Bin noch ganz am Anfang.
Das ist auch schon auf meinem Ebook-Reader,bin darauf echt gespannt ^^
Ich warte sehnsüchtig auf meinen nächsten Teil der Sieben Schwestern…Die Perlenschwester. Dann tauche ich wieder ab ins Land der Lesenden…
Müsste morgen endlich kommen.
Ich lese gerade Leben von Uwe Laub
Ich lese Sühnenacht.