Ich lese Lost Sister von Jenny Quintana.
Ich habe gestern schon das erste Kapitel von Hex Files gelesen und hab schon ein bisschen gefeiert ^^ Ivy gefällt mir und Brutus noch mehr, obwohl er nur den einen Auftritt bisher hatte
Ich hab gestern “One of us is Next” angefangen. Dementsprechend sind meine CRs gerade dieses Buch und “All your Kisses”.
Ihr immer mit euren Abkürzungen. Was bitte sind denn CRs ?
Ich habe heute früh Ich bin dann mal verliebt angefangen.
Currently Reading. (Momentane Lektüre.)
Ihr immer mit eurer Unwissenheit. Deine Frage hat Archer ja schon beantwortet.
Ich glaube ich werde alt.
Kommt drauf an, ob 87 dein aktuelles Alter oder dein Jahrgang ist.
Pöh, ich wusste es auch nicht.
Könnten ja auch noch das Geburtsdatum oder die Hausnummer sein.
Also mir (Ü50) war die Bezeichnung noch nie untergekommen. Hätte aber auch nachschlagen müssen was genau currently noch wieder hieß. Ist halt doch ewig her das Schulenglisch und da vergisst man ne Menge, wenn man es nicht mehr braucht. Danke das du den mir verständlichen Begriff der momentanen Lektüre noch in Klammer dahinter gesetzt hast.
Jetzt weißt’ es ja.
Ja, aber ist mir egal, diese neumodischen Ausdrücke gehen an mir vorbei
sowas lernt man auf Instagram augenverdreh
Ich habe gestern mit Begin Again angefangen und bin echt gespannt, bis jetzt gefällt es mir richtig gut!
LISA GARDNER Die Überlebende
Haha, da bin ich nicht
Also als neumodisch würde ich die englische Sprache jetzt nicht unbedingt bezeichnen, aber ich denke, ich werde mich wohl weiterhin so ausdrücken, wie ich das möchte.
@Petra_Sch: Oder auf Seiten, auf denen eben kein deutsch gesprochen wird.
Das ist mein Jahrgang. Und trotzdem fühle ich mich alt, wenn ich so was nicht weiß
Das ist doch auch nicht so wichtig. Dass ich eine deutsche Entsprechung dahinter geschrieben habe, war auch nicht überheblich gemeint, sondern kam automatisch, bei der Arbeit mache ich das auch ständig.