habe gestern von Stephan Ludwig den ZORN Nummer 6 “Wie du mir” angefangen, hört sich schon mal ganz gut an…
Ich habe heute “Company Town” beendet und werde entweder mit “Camp 21” anfangen oder “Bad Romeo & Broken Juliet 2” weiterlesen.
Mein nächstes ist
Ab morgen wird alles anders
darfst du bei Camp21 auch bei LB mitlesen? Kam dein Buch etwa schon an?
Nee nicht über Lovelybooks sondern über Literaturschock slight_smile:
Ich lese momentan “Trinity” von Audrey Carlan und immer noch “Gläsernes Schwert” von Victoria Aveyard. Ich habe mir fest vorgenommen beide Bücher noch diese Woche zu beenden.
Ich habe gestern noch mit Fastenopfer angefangen, bin aber noch nicht über den Leseprobenabschnitt von vorablesen rausgekommen
Nun ist noch Millionärin wider Willen dazu gekommen, welches ich am Wochenende beginnen werde.
Ich starte jetzt mit Im Schatten das Licht von Jojo Moyes
und jetzt:
Es war einmal in der Metro
Ich starte jetzt mit dem 7.Buch von Das Lied von Eis und Feuer -Zeit der Krähen- von George R.R.Martin.
Schönen Leseabend euch allen
Und wie hat dir maybe someday gefallen?
Ich habe kurzerhand “Cabo de gata” heute begonnen und durchgelesen. Da haben Bummelbahnfahrten sogar mal ihr gutes.
Im Moment lese ich Zwölf Leben. Hatte mich damals von dem Cover abschrecken lassen, weil ich dahinter irgendwie Liebesschmalz vermutete. Ist es gar nicht und jetzt bin ich froh doch ans Buch gegangen zu sein.
Ich fand es richtig, richtig gut! Ich hab es innerhalb von zwei Tagen verschlungen, weil ich es nicht mehr weglegen wollte und wissen musste, wie es weitergeht.
Definitiv eines meiner Lieblingsbücher von Colleen Hoover.
Im Moment lese ich “Ich gebe dir die Sonne” von Jandy Nelson, “Flucht über den Tumen” von Young-sook Moon und “Royal Passion” von Geneva Lee.
Außerdem lese ich für eine Leserunde hier “Der Kuss der Lüge” von Mary E. Pearson, wobei ich da noch bis nächste Woche warten muss, bis ich den nächsten Abschnitt lesen darf
Ging mir ähnlich
Ich starte nun mit Trust Again
Viel Spaß . Fand es genauso super wie den ersten
danke, den ersten habe ich leider verpasst, aber der zweite gefällt mir recht gut