Ich fand das Buch trotzdem toll Protagonistin Thea ging mir auf die Nerven, aber insgesamt mochte ich es sehr
Ich fand es absolut durchschnittlich, aber manchen gefällt’s wohl
Ich fand das Buch trotzdem toll Protagonistin Thea ging mir auf die Nerven, aber insgesamt mochte ich es sehr
Ich fand es absolut durchschnittlich, aber manchen gefällt’s wohl
Ich hoffe, dass es dir doch noch gefällt? Ich fand das Buch ziemlich gut.
Doch, sehr. Aber irgendwie ist die Motivation momentan raus. Wenn es so warm draußen ist, kann ich mich nur schlecht aufs Lesen konzentrieren, und da das mit seinen… 600 (ungefähr?) Seiten auch nicht gerade ein dünnes Buch ist, sitze ich oft davor und denke mir “Hm, wenn mir das jetzt jemand vorlesen würde, das wäre schön.”
An und für sich mag ich die Geschichte, sogar Snow irgendwie, mir gefällt die Umsetzung, der Schreibstil passt, also ich kann nicht meckern.
Ich habe mit Das Leben der Brontes von Elsemarie Maletzke angefangen und bin so hin und her gerissen. Einerseits ist das Leben der Familie sehr interessant, aber die Autorin vermischt sehr das reale Leben mit den Geschichten der Geschwister und das verwirrt manchmal. Zumindest mich
Neues Profilbild, sehe ich gerade. Tolles Foto!
Ich hab’s entnervt abgebrochen. ^^
Angefangen habe ich dann noch “Herbststurm - Dein Leben in meinen Händen” von Skye Leech. Liest sich bisher (29%) sehr angenehm.
das neue Buch von Jojo Moyes
Lycidas von Christoph Marzi und Wolfsblut von Jack London
Wie heißt es🤔
Eben in der U-Bahn mit Das schwarze Mal begonnen, kann also ncoh nciht allzu viel darüber sagen
Lycidas fand ich damals so toll
Wittgenstein
Fragen Sie nicht
Der Klang des Herzens
Für mich gehört es in die Kategorie “Viel Sch… um nichts.” ^^
Sch…wurbel? Sch…önes? Sch…räges?
Wenn ich auch dieses Buch nicht leiden kann, gebe ich meine Liebesroman-Phase auf und widme mich mal wieder Fantasy, bzw. Thriller/Krimi. Hier liegt sowieso schon “Der Würfelmörder”. Hatte in letzter Zeit zu viel nervige “Liebesroman”-Nieten.
“Doktor Maxwells chaotischer Zeitkompass” von Jodi Taylor -
“Die Spur der Schakale” von Michael Lüders -
“Das Flüstern der Magie” von Laura Kneidel -
Diese Reihe ist der Beweis für “Liebe auf den ersten Satz!”
Ich beginne nun mit Wolves - Die Jagd beginnt . Der 3. Teil der Daniel Cole Reihe um den Ermittler William “Wolf” Fawkes.
Ich lese momentan Game on - Mein Herz will dich