Fange nachher irgendwann “Second Chance” von Rose Bloom an.
Ich hoffe, du liebst es genauso wie wir
Mal abwarten. Aktuell hab ich ja auch noch genug anderen Lesestoff.
WOLVES von Daniel Cole möchte ich auch gerne lesen, weiß nur noch nicht- wo ich es her bekommen soll
Leihst du in der Onleihe Ebooks aus? Vielleicht hat deine dieses Buch? Bei meiner kann man es leihen…
Gute Idee, da kann ich noch nachschauen…meistens funktioniert aber das raufladen auf meinen E-Reader dann nicht-weil der schon so alt ist.
Ich pausiere gerade bei „Die Säulen der Erde“ und habe „Die Spur der Orphans“ zwischengeschoben. Danach geht es aber weiter:)
Das Flüstern der Magie
Mal abwarten, wie es mir gefällt.
Fange heute “Das Buch der gelöschten Wörter” an
Finde mich. Jetzt von Kathinka Engel
Ich hatte Wolves bei Thalia gekauft , wie auch den 1 Teil Ragdoll und den 2. Teil Hangman. Finde die Reihe sollte man von Anfang an kennen . Sonst wäre es wie wenn man nur Schimanskis letzten Film kennt…
Kämpfe mich immer noch durch Melmoth. Habe es inzwischen im Auto für die Mittagspause, da ich hier zu Hause tausend andere Dinge lieber machen wollte.
Ich hatte das hier als Leserunde… Ich fands auch nicht so gut. Aber du hattest noch die guten Seiten xDDD
Hab mit Hex Files gestern angefangen. Bislang ists okay,aber nach den guten Rezis habe ich es mir besser vorgestellt,aber hoffentlich kommt das noch ^^
Wie weit bist du?
Ich hatte es fix durch, aber wird auch kein 5 Sterne Buch. Aber empfehlen kann ich es trotzdem, weil es Spaß macht das Buch zu lesen.
Ich bin jetzt gerade bei Kapitel 10.
Ich mag Brutus xDDD So stelle ich mri Katzen auch vor,wenn sie reden könnten xD
Im Sturm der Echos von Christelle Dabos
Hallo, Ophelia, ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaa Wie ein “Nachhausekommen” nach langer Zeit…
Ich lese nun " Willkommen im Hotel der Herzen" von Anne Sanders. Nach einigen blutlastigen Büchern muss ich nun wieder was anderes haben. Dieser Cornwall Roman passt bestens zum Sommer!
Haha, danke, aber das Profilbild habe ich ewig nicht gewechselt
Ich beginne morgen mit Die Liebe der Sonnenschwestern von Susan Mallery.