Okay, gut, es sicher zu wissen. Hätte mich auch gewundert, sehe das schon als “Verlagsangelegenheit” an, auch wenn mir das nicht wirklich gefällt. ^^’’
Danke
Und bei übersetzten Titeln würde es dann auch noch mal komplizierter werden. Aber manchmal wäre ein Mitspracherecht der Autoren wohl nicht verkehrt. ^^ Wobei grundsätzlich die Verlagsleute ja wissen, was sie tun. (Ausnahmen bestätigen die Regel.
)
Ich lese gerade Die Spiegelreisende - Die Verlobten des Winteres von Christelle Dabos
Naja aber bei übersetzten Titeln kann man sich ja das hernehmen, was beim Original dortstand.
Das ist ganz oben auf der Wunschliste!
Ich fange gleich “Mr. West” von Vi Keeland an.
Das Buch der gelöschten Wörter Teil 2 kommt als nächstes dran
Das lese ich auch gerade.
Beginne heute mit „Der Brombeergsrten“ von Cathy Bramley
Ab heute gibt The Escape Game.
Könnte man, aber ich denke, dass sich der Buchmarkt verschiedener Länder schon unterscheidet, weswegen dann auch unterschiedliche Klappentexte sinnvoll sein können. Eine Orientierung am Original wäre aber natürlich sinnvoll.
Nun starte ich mit Stay Alive.Sie weiss wo sie dich findet von Claire Douglas.
SuB Abbau!
Ich starte heute mit Ein Kleid aus Seide und Sternen und freue mich schon sehr auf dieses Buch
Für diesen Monat steht Der Glöckner von Notre Dame von Victor Hugo auf meinem Plan und ich habe auch damit begonnen. Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, aber ansonsten gut bis jetzt.
Hab endlich “Wozu wir fähig sind” angefangen im Rahmen einer LB Leserunde… aber irgendwie kommen wir bisher auf keinen grünen Zweig, die Geschichte und ich.
Das habe ich momentan mit 'Kissing Chloe Brown". Irgendwie ist da was nicht ganz greifbares, was mich die Geschichte nicht so ganz mögen lässt.
nun hab ich den 3. Teil von Samuel Bjork angefangen: BITTERHERZ
Ich lese gerade “Time to Love” von Beth O’Leary
Ich lese grad von Tess Gerritsen/ Schwestern Mord, das Buch gefällt mir sehr gut es ist aus einer Bücher Reihe und hat glaube ich 12 Teile. Für die Horror und Krimis Fans kann ich es sehr empfehlen
Ich liebe Rizzoli & Isles.
Oh, das Buch “muss” ich auch noch lesen