Ich lese gerade (Teil 1)

Vorhin begonnen mit " Insel", dem zweiten Teil nach " Dunkel"…ich bin gespannt, beginnt jedoch schon gut!

Cassandra Carper’s fabelhaftes Café - Zeitreise mit Zuckerguss von Mona Herbst

1 „Gefällt mir“

Gestern “Wie die Ruhe vor dem Sturm” angefangen und bereits den ersten Teil des Buches inhaliert. :joy: Ich liebe ihren Stil wirklich sehr.

5 „Gefällt mir“

Ich freue mich nun endlich Vortex zu lesen.

8 „Gefällt mir“

Ich weiß es noch nicht jenachdem wie mein Kopf ist und was der PostMann heute bringt😀

Ich fang jetzt mit “Never Let Me Down” an.

6 „Gefällt mir“

Kenne ich nur als Serie.Ist das das selbe?

Rizzoli & Isles ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die von Warner Horizon Television produziert wurde und auf den Büchern der Maura-Isles-&-Jane-Rizzoli -Reihe von Tess Gerritsen basiert.

Quelle: Wikipedia. :wink:

2 „Gefällt mir“

Danke dir.
Die Serie habe ich auch schon manches Mal gesehen. Gefällt mir. Wusste aber nicht das sie auf Büchern basiert.

Ich hab lese momentan „Der Kuss der Lüge“ und wenn ich Lust habe zwischendurch immer mal wieder in „Die Säulen der Erde „ weiter.

3 „Gefällt mir“

Ja, wie @xNachtblume, basiert die Serie auf den Büchern. Ich mag beides sehr. Obwohl Die Chirurgin verfolgt mich immer noch.:confounded:

Ich habe mit Tribute von Panem 3 angefangen.

5 „Gefällt mir“

Meine Ma hat alles mögliche in die Richtung geguckt bzw. guckt es immer noch. :smiley:

Ich lese zurzeit in einer Leserunde “die Elfenkrone” :grinning:

4 „Gefällt mir“

Ich habe zusätzlich mit Zorn - Tod und Regen angefangen.

1 „Gefällt mir“

Damit mein Englisch nicht einrostet habe ich gestern mit “Insider” angefangen.

Dem ersten Band der “Exodus End World Tour” Reihe von Olivia Cunning.

2 „Gefällt mir“

Parallel lese ich Wrong Number, Right Guy, wo mich die Chatgespräche zwischen den Protagonisten einerseits total nerven, andererseits aber auch (Gott sei Dank) für schnellen Lesefortschritt sorgen und Wie man 13 wird und die Welt rettet, was ich für ein Kinderbuch ganz schön gruselig finde, ehrlich gesagt. Aber da bin ich auch sau empfindlich, empfohlen ist es ab 10. Hätte ich das in dem Alter gelesen, müsste ich vermutlich immer noch mit Licht schlafen. :joy:

1 „Gefällt mir“

War doch aber absehbar? Und in der Leseprobe… :smiley:

Leseproben schaue ich mir vorher nie an, es sei denn, es gehört zu einem Bewerbungsprozess dazu. Und ja, damit gerechnet habe ich auch, aber die schiere Menge stört mich. Teilweise war das für meinen Geschmack einfach übertrieben viel.

Killer Rock ist genial, ich liebe Andrew Cartmel und seinen namenlosen Vinyl Detektiv. Ich hab erst 150 Seiten und bin sehr begeistert.