Da hast du echt was verpasst. Zumindest wenn du auf das Genre stehst
Das Buch ist wirklich, wirklich gut!
Ich hab es mindestens genauso sehr geliebt wie den ersten Band.
kann es mir ja noch besorgen. Eigentlich ist mein Genre ja Krimis und Thriller, aber zwischendurch brauche ich auch mal was Leichtes
Habe mit Endgültig von Andreas Pflüger begonnen. Der Stil ist gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie passt es ganz gut in die Geschichte.
Ich fand “Endgültig” klasse. Freue mich schon auf Band 2.
Ich bin zwar etwas spät dran, aber ich lese gerade ein ganzes halnes jahr von jojo moyes
Schönes Buch
Heute habe ich endlich Trinity angefangen . Bin schon ganz gespannt.
Ich schmökere in Sturmherz von Corinna Bomann
Ich mochte das Buch wirklich gerne. Ich fand es sogar noch einen Ticken besser als die Calendar Girl Bücher
Ich habe “Royal Passion” gestern morgen beendet und heute gleich auch “Royal Desiere”. Ich hoffe mal meine Mitbewohnerin leiht mir auch den dritten Teil, damit ich den auch noch durchsuchten kann xD
Ansonsten lese ich immer noch “Ich gebe dir die Sonne” und “Flucht über den Tumen”, möchte aber entweder heute oder morgen auch noch mit “P.S. I still love you” anfangen.
Die habe ich noch nicht gelesen aber stehen noch auf meiner Wunschliste
@Harakiri, brauche auch mal was leichtes zwischendurch
Lese gerade"NICHT GANZ MEIN TYP" von BJÖRG MAGNÚSDÓTTIR .
Thriller gibts zur Zeit auch gar nicht soo viele, die mich locken. Ich wechsle jetzt mal immer wieder zwischen den Genres. Probiere auch mal wieder Historisch
Ich lese gerade “Until love: Trevor”
Habs gerade zuende gelesen und mit direkt den zweiten gekauft
Nachdem ich “Insel der tausend Quellen” in persönlicher Rekordzeit von nicht mal einer Woche durchgelesen habe beginne ich jetzt entweder “Freunde fürs Leben” oder “Shanghai fern von wo”.
ich habe gestern mit Dora heldt begonnen: Urlaub mit Papa das fängt auf den ersten Seiten schon sehr witzig an. bin mal gespannt ob es auch so bleibt
Habe mit Méto - Die Welt von Yves Grevet begonnen. Bin mal gespannt wie sich alles auflöst.
Das eine ist mir zu schwer, und das andere erinnert mich momentan mehr an Therapiestunden als an ein Buch, sodass ich jetzt “Drive In” lese und die anderen beiden erst später im Jahr lesen werde.