Ich lese gerade (Teil 1)

Die Lavendelfarm von Irene Hannon. Bis jetzt gefällt es mir richtig gut.

Das habe ich auch noch hier liegen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe vorhin “Lovers & Haters” von Josie Charles angefangen und mag es bisher sehr gerne. Habe schon lange kein Buch mehr von ihr gelesen und es fühlt sich quasi wie nach Hause kommen an. :smile:

1 „Gefällt mir“

Sharon Bolton: Böse Lügen

Nanos von Timo Leibig

Danke für deinen Eindruck vom Buch :slight_smile: Ich werde es mir definitiv auch noch holen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst von Arno Strobel

Wo sich die Sterne spiegeln von Susan Mallery

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern Cinder & Ella angefangen. Ich war damals - vor Veröffentlichung - so gehyped, als ich die Leseprobe gelesen habe und dann haben alle drüber geredet und mein Interesse flaute ab. :joy:

5 „Gefällt mir“

Ich habe es im Urlaub nun endlich geschafft, mir Oxen Lupus vorzunehmen! Ich hatte mich so gefreut, als ein neuer Band über Niels Oxen rauskam, bin sofort in die Buchhandlung um ihn mir zu kaufen…und dann lag er wochenlang auf dem SUB und hat mich vorwurfsvoll angeguckt.

1 „Gefällt mir“

Weihnachten in der kleinen Bäckerei am Strandweg von Jenny Colgan

1 „Gefällt mir“

Ha, noch jemand, der Weihnachtsbücher im Sommer liest. Ich wurde letztlich gefragt, ob es nicht komisch ist, ein Winterbuch im Sommer zu lesen. Aber ich fand es nur romantisch und schön! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Der Tote im Strandkorb von Anna Johannsen

“Traummann gesucht. Schatz gefunden”
Quark :rofl:
Andersherum
“Schatz gesucht. Traummann gefunden”

2 „Gefällt mir“

weiter geht’s mit Weihnachten in der kleinen Sommerküche am Meer von Jenny Colgan

2 „Gefällt mir“

Du bist in Weihnachtsstimmung :smile:

Ich hab auch noch 2 Krimis im Schrank, die ich nicht bis Weihnachten liegen lassen will :slight_smile:

Ja, in der Bibliothek sind grad alle Weihnachtsromane da, die ich in der Weihnachtszeit nicht bekomme. Daher lese ich sie halt jetzt :smile:

1 „Gefällt mir“

Und im Winter liest du Sommer Bücher :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du liest wenigstens Saison bezogen…Weihnachten steht ja in 5 Monaten schon wieder vor der Türe.:rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich beginne heute mit Immernacht und vielleicht lese ich auch noch ein bisschen in Lia Sturmgold rein. Auf beide Bücher bin ich sehr gespannt.

2 „Gefällt mir“