Ich lese gerade (Teil 1)

Zur Abkühlung sind Geschichten über Schneegestöber doch super.

2 „Gefällt mir“

Die Weihnachts-Härbücher hab ich mir auf bookbeat schon gespeichert. Die kommen jetzt die nächsten Monate raus :see_no_evil:

Im Freibad von Libby Page

2 „Gefällt mir“

“After the fire” von Will Hill🔥

1 „Gefällt mir“

ich auch :raised_hands:

1 „Gefällt mir“

Ich habe eben “Third Chance” von Rose Bloom begonnen. Der Anfang ist schon mal angenehmer als in Band 1 und ich bin gespannt, ob die Autorin diesmal das Potenzial der Geschichte nutzt.

Und auf ein mal diese Stille von Garrett M. Graff

1 „Gefällt mir“

Lese gerade noch “Die Wunderfrauen”, gerade weil ich es in den kommenden Tagen vielleicht schon morgen beenden kann. Mal sehen. Insgesamt bis jetzt eine nette Geschichte die zu Beginn des Wirtschaftswunders angesiedelt ist.

Ich habe mir eben Whisper Network bereit gelegt, damit ich damit anfangen kann, sobald die Arbeit erledigt ist!

Nachdem ich Zimt und weg am Dienstag gelesen habe, kommt heute Zimt und Zurück von Dagmar Bach dran ^^

2 „Gefällt mir“

Ich habe eben gesehen, dass ich “Him” von Ellen Kennedy und Sarina Bowen “nur” noch 10 Tage ausgeliehen habe (und hab’s generell irgendwie total verschwitzt :joy:), sodass ich das vorhin Mal angefangen hab.

War ne Empfehlung einer guten Freundin, da sie deutlich bewanderter als ich ist, wenn es um Gayromanzen geht. Bisher bin ich sehr begeistert. :grin:

2 „Gefällt mir“

@xNachtblume
Ach das Buch finde ich toll :heart_eyes:

Ich liebe ja Gay Romance Bücher

1 „Gefällt mir“

Die Geschichte des Wassers (Lunde): etwas enttäuschend im Vergleich zum Vorgänger. Natürlich wird ein wichtiges Thema behandelt, aber es kommt bei Weitem nicht so beängstigend daher, auch Hintergrundinfos gabs recht wenige. Mal sehen, wie der nächste Teil ist.

3 „Gefällt mir“

Ich war auch enttäuscht. Die Bienen lese ich demnächst.

Der kleine Chor des großen Herzen von Janina Lorenz aber das ist gleich zu Ende nur noch 60 Seiten

1 „Gefällt mir“

Die fand ich super. Kennst du das neue schon? Die letzten ihrer Art?

Nein, ich bin zufällig im Bücherschrank auf das Wasser gekommen und hab in der Bücherei nach den Bienen geguckt. Es soll 4 Stück geben, hab ich gelesen.

Tödlicher Einfluss von Matěj Letó

Theoretisch soll das ein Krimi sein. Praktisch würde ich das Buch als Roman bezeichnen, der neben der normalen Handlung eine bisschen Spannung beinhaltet.

Bin jetzt bei ca. 50% und weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll. Glücklicherweise habe ich ohne Erwartungen mit dem Lesen begonnen.

Ich suchte gerade " Die Sekte.Dein Albtraum nimmt kein Ende" durch…

2 „Gefällt mir“

Aufgetaut habe ich gerade angefangen.

2 „Gefällt mir“