Ich fange jetzt Düsterstrand von Meike Messal an📚
Ich beginne mit Düstere Provence. Ich liebe Albin und seinen Mops Tyson.
Nachdem ich bei “Mein Vaterland” irgendwie nicht weiter komme muss ich etwas anderes zur Abwechslung lesen und versuche es mit “Verwesung” von Simon Beckett.
Ich warte jedoch gespannt auf “dance or die”
Und noch mal ein Winterroman: Winterzauber im Central Park von Mandy Baggot
“Wir müssen über Rassismus sprechen” von Robin J. DiAngelo. Lese ich nur häppchenweise, weil meine Konzentration für die Tonne ist, finde ich bisher aber nicht schlecht.
Ich lese Immernacht von Ross MacKenzie und ich mag die Fantasywelt bis jetzt sehr. Bin gespannt wie alles aufgelöst wird.
Ich lese “Never Let Me Down” von Sarina Bowen und bisher (bin etwa bei der Hälfte angelangt) gefällt es mir total gut.
Mein Traum von dir von Melanie Harlow
Das Flüstern der Magie von Laura Kneidl
Brausepulverherz von Leonie Lastella
“Hummeln im Herzen” von Petra Hülsmann (habe schon zwei andere Bücher aus ihrer Hamburg-Reihe gelesen, da musste jetzt mal Band 1 gekauft und angefangen werden )
Die verstummte Frau! Bin gespannt!
Hab ich auch gerade angefangen. Bin aber erst auf Seite 70, scheint aber wieder gut zu werden
Der Start ist schon mal gut…bin erst Seite 30!
Ein schönes Buch
Viel Spaß
Heute Abend beginne ich mit Meph von Nici Hope.
Freue mich schon
Ich fange jetzt mit Verity von Colleen Hoover an. Bin mal gespannt ob es meine Erwartungen erfüllen kann.
Ich lese Ich bleibe hier kurz weg.
Ich fange mit dem blauen Planeten von Lelord an
Edit: gestern Abend nur ein paar Seiten gelesen, dabei bereits 2x herzlich gelacht und viel geschmunzelt
Hab „Ein letzter Brief von dir“ jetzt abgebrochen… so eine doofe Story und eine unsympathische Protagonistin…das muss ich nicht zu Ende lesen…