Ich lese gerade (Teil 1)

Hab bisher ca. 80 Seiten gelesen und weiß noch nicht so recht. Irgendwie finde ich mich noch nicht in die Story rein. Kommt bestimmt noch…

Im Moment lese ich noch an BREAK DOWN-SIE MUSSTE STERBEN UND DU BIST SCHULD von B.A. Paris , aus dem blanvalet Verlag.:books:

Ja ich glaube ich hatte auch Probleme anfangs…

Zum Thema:
Grischa Band 3 habe ich jetzt noch begonnen.

1 „Gefällt mir“

Zurzeit lese ich die wahre Geschichte von Moby Dick. “Narrative of the Most Extraordinary and Distressing Shipwreck of the Whale-ship Essex”. Ist zwar auf englisch aber mich faszinieren die Umstände und wenn es um Bücher geht bin ich eh kompliziert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Reihe “Saale Premium - Stürme über dem Weinschloss” von Paula Seifert angefangen.

Unser Mathelehrer unterrichtet von draussen, damit er dabei rauchen kann

Ich lese endlich Cyber Trips von Marie Graßhoff ^^

6 „Gefällt mir“

Ich habe gestern mit “Das Lied der Krähen” angefangen und finde es nach 50 Seiten direkt sehr spannend. Und die Charaktere bzw. Kaz scheint ein vielschichtiger Charakter zu sein, finde ich jetzt schon gut. ^^

3 „Gefällt mir“

Ab zu Lost nach Portugal mit Weisse Fracht.

2 „Gefällt mir“

Ich habe „Der achtsame Mr. Cain und die Tote im Tank“ vom SuB genommen. Liest sich gut weg.

Ich fand die Hörfassung toll. Anfangs verwirrend, weil ich ja Grischa nicht kannte, aber dann richtig gut!

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Habe heute Bloom von Kenneth Oppel und Der halbe Russ von Isolde Peter begonnen :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich lese 42 Grad von Wolf Harlander … passend zu der Hitze ergibt das ein absolut authentisches Feeling beim Lesen.

Nach “dance or die” brauche ich jetzt etwas lustiges und versuche es mit “ein Diktator zum Dessert”.

Ich lese gerade zwei Bücher parallel, einmal als Klassiker Onkel Toms Hütte von Harriet Beecher Stowe und dann noch nebenher Die unglaubliche Flucht des Uriah Heep von H.G. Parry und das Buch passt auch irgendwie zu meinem Vorsatz dieses Jahr mehr Klassiker zu lesen :smiley:

Parallel zu Gottesspiel lese ich ein leichtes Buch, ich brauche zwischendurch Pause.

Fange gerade mit Agatha Raisins erster Fall an.

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß, ich bin mittlerweile bei Teil 10

1 „Gefällt mir“

Ich starte jetzt mit Der Store von Rob Hart

2 „Gefällt mir“