Ich lese gerade “Das Buch der Spiegel”. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut…
Ich lese JEDESMAL “Insel der tausend QuAllen” … *kicher
Young Elites - Die Gemeinschaft der Dolche von Marie Lu.
Viel Spaß dabei. Mir hat es gut gefallen und nun warte ich sehnsüchtig auf die Fortsetzung.
Endlich komme ich dazu “Die Reise der Amy Snow” zu lesen. Hat mich jetzt schon gepackt
Ich habe auch angefangen es zu lesen, bin zwar erst auf Seite 16, aber trotzdem fand ich es schon nicht schlecht ^^
Bin jetzt bei der Hälfte ungefähr und ich würde am Liebsten die ganze Zeit weiterlesen. Es gefällt mir wirklich sehr gut, die Fortsetzung wird auf jeden Fall gekauft.
Nussschale von Ian McEwan
Ich habe das Buch schon gelesen und fand es richtig schön!
Das fand ich auf Englisch ziemlich cool. Hoffentlich gefällts dir, die Übersetzung macht ja viel aus.
Bin immer noch bei Sklaven für den Kalifen.
Die Geschichte ist gut, viele historische Infos, aber ich werde mit den Figuren nicht warm.
Ich lese immer noch an “Diabolic” und “Sternensturm”, beide für Leserunden. Leider komme ich durch mein Praktikum (& leider jetzt auch noch eine Erkältung) nicht wirklich zum lesen, bzw. ich bin abends immer hundemüde. Daher dauerts viel viel länger als sonst
Ich habe mit “Du hast keine Wahl” von Frank Uhlmann begonnen. Bin bei der Leserunde von LB. Bisher ganz spannend
Das klingt ja gut. Ich werde heute Abend oder morgen damit starten.
Also ich bin bisher nicht so begeistert - muss ich sagen.
Nicht schlecht, aber mehr auch nicht
Ich finde es lässt sich flüssig lesen.
Bin allerdings aucj erst bei Kapitel 10. Mal sehen was noch kommt
Ihr macht mich jedenfalls sehr neugierig und nachher werde ich dann auch starten.
Habe heute noch zusätzlich mit Perfect Girl von Gilly Macmillan angefangen. Konnte es einfach nicht warten lassen.
Bis ich mir ein Buch vom SuB hole lese ich seit einem halben Tag tatsächlich kein Buch, nur mein Pferdenagazin ;-).
Ich bin noch ziemlich unentschlossen, welches Buch es nun werden soll und hoffe auf mehr Entscheidungsfreude nachher.
Also ich lese gerade sliver of truth von lisa unger & Nina hats getan von Katherine,.Applegate