Ich lese gerade (Teil 1)

Da warst du ja schnell! Klingt vielversprechend! Mal schauen, ob ich heute noch dazu komme :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Morgen nehme ich Vom Schweden, der die Welt einfing und in seinem Rucksack nach Hause brachte von Per J. Andersson zur Arbeit mit.

1 „Gefällt mir“

Klinht intressant

Meine Frau hat mir heute Agatha Raisins und der tote Kaplan mitgebracht :grin: und damit habe ich auch gleich angefangen. :smirk:

“Mein Leben basiert auf einer wahren Geschichte” von Anne Freytag liegt bereit

2 „Gefällt mir“

Das will ich auch irgendwann mal lesen. Mag Anne Freytag und bin gespannt, ob mir ihre anderen Bücher gefallen.

2 „Gefällt mir“

Der Anfang ist toll, sie schreibt wunderbar.

1 „Gefällt mir“

Andrea Sawatzki: Ihr seid natürlich eingeladen.

Nachdem ich schon zwei Bände der Reihe um Gundula Bundschuh auf CD gehört habe, habe ich nun dieses Buch in meiner kleinen Bücherei entdeckt.
Schön das ich die Stimmen die Andrea ihren Darstellern gegeben hat noch im Ohr habe, so höre ich sie während ich lese selbst sprechen.:joy:

MANFRED RUMPL

SCHWARZER JASMIN

ROMAN

Ich habe heute morgen Das Mädchen, das ein Stück Welt rettete angefangen und finds jetzt schon sehr fesselnd.

1 „Gefällt mir“

Heute Abend beginne ich mit 13 Licks of Nici Hope von der lieben Nici Hope.

Ich hab vor kurzem mit Selection Band 1 angefangen und werde es hoffentlich heute beenden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich lese seit sehr langer Zeit Das beste von allem von Rona Jaffe und hoffe, das ich die Unterhaltungsliteratur demnächst beenden kann und nicht ständig aufschiebe, sodass ich ein anderes Buch lesen kann.

Ich lese gerade Alle sieben Wellen beziehungsweise bin fast fertig damit. :grin: Unglaublich, dass so ein Rumgeeiere einen so lange beschäftigt.

Ich lese Anne Freytag weiter, das ist spitze

5 „Gefällt mir“

Ich lese was uuuur-altes. Was aber heuer neu aufgelegt wurde, wegen 50-jährigem Jubliläum.

Und zwar “Love Story” von Erich Segal

1 „Gefällt mir“

Gestern Nachmittag habe ich “Deeper than Love” von Meghan March begonnen.

3 „Gefällt mir“

Ich habe gestern “Mister West” angefangen. Der Anfang hat mir super gefallen, weil es so witzig ist, aber in dem Buch steckt ja noch so viel mehr. :heart_eyes: Hab schon zwei Drittel gelesen, aber musste dann aufhören, sonst hätte ich bis in die Nacht hinein gelesen. :sweat_smile: :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Ich habe gestern Royal Blue angefangen - ich liebe das Buch jetzt schon ich wollte gar nicht aufhören zu lesen :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Das Buch hat mir total gefallen! Auch, dass die Reihe bisher deutlich mehr hergibt als nur Witz und Erotik. “Best Man” wartet noch auf mich. :grin:

1 „Gefällt mir“