Weiter gehts mit Hate Notes aber es werden nur zwei oder drei Kapitel, denke ich, muss noch das beendete Hörbuch verdauen.
Genau das hat mir auch so gut gefallen! Und ich werde auch mal schauen, dass ich ihre anderen Bücher noch lese.
Gestern habe ich Super reich von vorablesen Junior angefangen und das erste Drittel gefiel mir echt gut. Aber ab da wird die Geschichte einfach nur unpassend skurril, so hatte ich mir das mal gar nicht vorgestellt.
MARTA SCHLÄFT von Romy Hausmann
Amelie Fried, Die Spur des Schweigens, Krimi
erscheint am 31.08.20
Ich hab irgendwann mal 5 Bücher von Julia Stagg aus dem Bücherschrank mitgenommen und heute dann mal mit Madame Josette oder ein Dorf trumpft auf begonnen.
Kennt jemand die Bücher?
Der Anfang hat mir gut gefallen.
Nachdem ich um halb zwei Moonlight Touch beendet habe, habe ich mit Celestial City angefangen und es ist zwar voller magischen Jugenkitsch, aber ich liebe es Ich wollte nur kurz reinschnuppern und plötzlich war es schon drei Uhr
„Die Säulen der Erde“ habe ich Anfang August beendet und muss sagen, es war großartig. Und ich habe nicht so lange gebraucht wie befürchtet. Momentan lese ich „Wie die Ruhe vor dem Sturm“ in einer Leserunde, „Plötzlich Banshee“ pausiert und „Die Chroniken der Seelenwächter - 16“ habe ich kurz zwischengeschoben. Werde ich heute beenden und dann mit der Leserunde weitermachen.
Ich pausiere gerade zwei Bücher und habe mit Blutige Nachrichten von Stephen King angefangen. Das ist ein Rezensionsexemplar und deshalb wird es vorgezogen. Bis jetzt gefallen mir die Novellen sehr gut.
Ich habe heute mit “Das Haus in der Claremont Street” begonnen. Das ist sehr berührend.
Zwei Leserunden gleichzeitig, da Sophie und die Magie leider verspätet erschien und somit die Leserunde um eine Woche nach hinten geschoben wurde.
Außerdem geht es heute mit Das Schicksal der Henkerin los.
Bin also buchtechnisch zumindest für den Wochenanfang voll ausgelastet.
Petros Markaris ZEITEN DER HEUCHELEI
Ich habe vorhin An Ocean between us angefangen,was ich von Netgalley bekommen habe. Habe 50% geschafft und schon beim zweiten Kapitel war mir klar,wie alles verläuft und wer Schuld am Unfall ist xD Gut,noch wurde das nicht bestätigt,aber würde mich wundern,wenn es anders wäre.
Ich hoffe, du wirst überrascht Bei so etwas flehe ich das Buch meistens an, dass es bitte, BITTE nicht so offensichtlich ist
Oh ich auch. Aber das ist halt so wie bei Perfectly broken
Gott ich hasse dieses Buch.
Perfectly Broken war am Ende so für die Tonne. Die ganze Zeit plätschert es rum und dann knallt man nochmal so viel Drama wie möglich rein. Uff.
Hier quasi gleich. ^^
Limonensommer und Flüsterwald
Kinder der Freiheit: naja, schlecht ist es nicht, aber im Vergleich zum tollen Band 1 eher ein mauer Abgesang.