All die verdammt perfekten Tage
Flüsterwald fand ich richtig toll.
Ich habe gerade die ersten paar Seiten von “Das zweite Buch der Lügenwahrheit” gelesen und beschlossen, es ungelesen wegzugeben Jetzt lese ich Vortex 2 mit @Athene1989
Ha,ich fand den ersten schon nicht gut,daher habe ich die Reihe gar nicht mehr weitergelesen… Kann den Hype um die Bücher da echt nicht verstehen…
Und jaaaaa,Vortex!!!
Aber warum denn? Da sind doch zwei soooooo heiße Jungs und ein Mädchen, das sich nicht entscheiden kann und alles mit sich machen lässt. Aber dafür will sie schließlich mal Menschenrechtsanwältin oder so was werden.
Am Anfang ging es um einen Lord und einen Fluch, da hatte ich irgendwie direkt keine Lust mehr
Ich habe gestern endlich Das Beste von allem von Rona Jaffe beendet. Und nehme mittlerweile die Herausforderung an ein englisches Buch zu lesen, um mich in Englisch zu verbessern. Ich habe mir dafür das Buch Did I Mention I Love You von Estelle Maskame ausgesucht.
Es klingt total einladend was ihr da so berichtet
hab schon ein bisschen reingelesen in den Kastanienmann, aber erst muss ich noch Markaris fertig lesen.
Ja, und so originelllllll …
“Wie die Ruhe vor dem Sturm” und “Die Chroniken der Seelenwächter - 16” sind beendet. Heute geht es endlich weiter mit “Plötzlich Banshee” und neu begonnen habe ich “Die sieben Schwestern”.
Du bist jetzt die Zweite, von der ich höre, dass sie schon Vortex 2 liest. Ich will auch!
Ich habe gerade Im Hamstern eine Eins von Naliandra Eichhorn durch (siehe Rezension).
Jetzt fange ich mit Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes an.
Ich wünsch dir echt viel Spaß bei Einem ganzen halben Jahr von Jojo Moyes und kann es echt jedem empfehlen. Und mach dich am besten emotional gefasst
Danke! Ja, bei dem Inhalt glaube ich, dass es emotional aufwühlend ist …
Ich habe mit Das Haus in der Claremont Street begonnen.
Ich habe gerade „der fabelhafte von Manuela Inusa begonnen und bin bei Kapitel 2.
Ich muss erstmal Vortex 1 lesen, das habe ich von netgalley bekommen und war ganz überrascht, als ich gesehen habe, dass es Vortex 2 auch schon dort gibt.
Fischer hat letztens einfach mal Bücher bestätigt, die schon seit Monaten erschienen sind der zweite Teil erscheint eigentlich auch erst in einem Monat, also kannst du bestimmt den ersten lesen und hättest danach noch Zeit, um den zweiten Band anzufragen.
Ich lese gerade “Das Sternenlose Meer”, die ersten 150 Seiten waren spannend, danach 250 nicht so sehr, und jetzt wird es wieder etwas spannender. Ich hoffe, das bleibt so. Ich mag den Schreibstil (auch wenn man nicht unbedingt jedes Kapitel, in dem es um Zachary geht, auch mit ZACHARY EZRA RAWLINS beginnen müsste … ), aber der Mittelteil zieht sich schon ziemlich in die Länge.
Ich habe heute Abend mit Geister auf der Metropolitan Line von Ben Aaronovitch angefangen.