Ich lese gerade im Buddyread Das Juweil Band 2, Legen Band 1.
Und alleine lese ich als ebook Liebes Kind von Noah Fitz.
Ich lese gerade “Silver Crown” und bin jetzt schon bei der Hälfte des Buches. Wenn ich fertig bin, lese ich endlich “Midnight Chronicles” zu Ende
“Genau richtig” von Jostein Gaarder
Mr Nobody
Ich beginne nun mit Das Buch der gelöschten Wörter - Der erste Federstich. Hab alle drei Bücher zum Lesen parat.
Ich lese gerade den Finalband der Chroniken der Seelenwächter von Nicole Böhm.
Oh, das Buch interessiert mich auch. Schreib doch dann kurz, wie es dir gefallen hat!
Viel Spaß! Ich war begeistert.
“Herzfaden” von Thomas Hettche
Nachdem ich letzte Woche dank Umzug nicht ein mal dazu kam, ein Buch in die Hand zu nehmen, verschlinge ich nun gerade “Das Lied des Wolfes” von Anthony Ryan. Dafür, dass ich die Vorgänger-Reihe nicht kenne, liest es sich erstaunlich gut!
Echt? Du dürftest doch ganz schön Schwierigkeiten haben, zwischen den Beziehungen der Leute untereinander durchzusteigen, oder?
Wünsche dir trotzdem viel Spaß beim Lesen, Anthony Ryan ist einer meiner absoluten Lieblingsfantasyautoren.
Tatsächlich finde ich es im Text so gut erklärt und die Bedeutung der einzelnen Figuren wirkt für mich so gut verständlich, dass ich überhaupt keine Probleme habe, der Geschichte zu folgen. Wahrscheinlich verstehe ich nicht alles in der Tiefe wie andere Leser mit Vorkenntnissen, aber ich finde das Buch bisher große Klasse und möchte demnächst unbedingt die Vorgänger lesen (wenn ich mal dazu komme ).
Da Weihnachten quasi vor der Türe steht…denn schliesslich haben wir heute den ersten September…lese ich den ersten Weihnachtsroman.
Die Zeit der Weihnachtsschwestern von Sarah Morgan.
Ein tolles Buch, das man auch im heissen August lesen könnte!!
Ich lese von Devan Freeman Dominik. Mein erstes Buch aus der Reihe obwohl es schon der 6. Teil ist.
Ich schließe mich deiner Weihnachtseinistellung an, habe heute morgen mit Super reich begonnen
Super reich = Weihnachtseinstellung?
Da bin ich sehr gespannt auf deine Meinung! Mich hat das Buch ein wenig verwirrt zurück gelassen.
Hey, es hat zumindest Schnee auf dem Cover und spielt um Weihnachten herum
@fuddelknuddel ich halt dich auf dem Laufenden!
Ich fange mal mit Highcliffe Moon - Engelsblut an ^^
Bentow: MONDSCHEINMANN