Nach zwei Leserunden (hier und bei LB) habe ich gestern Abend mit “Dark Elements – Steinerne Schwingen” begonnen und mag das Buch bisher sehr. Der Humor ist klasse!
Viel Spaß damit!
Hab gestern mit The secret book Club - 2 angefangen und ja, bisher kann das Buch absolut überzeugen.
Ich beginne nun “Zugvögel” von Charlotte McConaghy
Ich habe gestern “The Fire between High and Lo” von Cherry angefangen und werde gleich noch mit irgendeinem Fear Street Buch starten.
Ich lese und höre gerade Mathilde von Dora Heldt.
Arme Mathilde. Lässt sich von ihrer Mutter ganz schön tyrannisieren.
Aber eben hat es die Alte erwischt.
Das Glück in großen Zügen
Leicht geschrieben
Meinst du das von Lisa Kirsch?
Dann heißt es in vollen Zügen
Ich habe jetzt Das Geheimnis der Reformatorin begonnen.
Ich habe gerade “Körbchen unterm Mistelzweig” von Petra Schier angefangen. Ein wenig weihnachtslich xD Aber da es schon Lebkuchen und alles zu kaufen gibt,passt das ja ^^
Ich lese gerade den 2. Teil der Biss Reihe. Ich mag die Reihe jetzt schon sehr.
Fange mit “Mehr als wir uns erträumten” an
Ich habe das Buch im Prämienshop gesehen und es reizt mich sehr, aber ich hab auch irgendwie Panik dass es mir echt schwerfallen könnte. So ein Thema ist krass. Ich bin selbst Mama und das ist wirklich unvorstellbar. Kannst ja Mal berichten wie du es findest.
Mach ich gerne
Ich lese gerade Das Bildnis des Dorian Gray von Oscar Wilde und bin bis jetzt doch etwas überrascht, hatte zunächst was anderes erwartet. Naja, kommt vielleicht noch.
Inwiefern was anderes erwartet?
Sie schreibt ganz toll. . .glaub das hole ich mir auch für die Weihnachtszeit
Ich lese das Wesen von Arno Strobbel es musste jetzt was spannendes sein
Für immer Blue von Amy Harmon
Ich lese gerade Celestial City und bin ernsthaft dankbar, dass ich die Prämie dazu verpasst habe. Selten ein Buch erlebt, das nach einem guten Anfang so stark nachgelassen hat. Die Protagonistin geht mir dermaßen auf die Nerven …