Ich war auch sehr enttäuscht! Die Protagonistin verlor augenscheinlich an Stärke, sobald dieser Wahnsinnstyp in ihre Nähe kam.
Ich lese mal wieder ein Jugendbuch zwischendurch.
Alhambra von Kirsten Boie.
Das habe ich schon seit Jahren auf meinem SUB. Ich bin gespannt wie es dir gefällt
Ist schon Jahrzehnte her, dass ich es gelesen habe (halt Schulzeit) aber mir hat es damals sehr gefallen!
Viel Spaß weiterhin…
Ich beginne heute mit „The brightest Stars attracted“ von Anna Todd
O nein. Dann hole ich es mir wohl doch erst mal nicht.
Ich fange jetzt mit Dark Elements 3 “Sehnsuchtsvolle Berührung” an. Das Cover mit dem Drachen lässt mich ja glauben, dass Roths Drachen zum Einsatz kommen wird, und das kann ja nur ansatzweise Weltuntergang bedeuten. Na, ich lass mich überraschen. (Der Klappentext lässt mich übrigens befürchten, dass es mit Laylas Hin und Her bzgl. Roth und Zayne noch eine ganze Weile weitergeht … seufz )
Also wenn du Armentrout magst, wirst du Celestial City lieben. ^^
@KristallKind Boah, wenn’s nur das wäre, wäre es schon anstrengend genug. Aber sie hat alle Kräfte, sie wird von allen süßen Jungs unterrichtet, alle zwinkern immer (Alter, wie lächerlich ist das? Sind wir im Kindergarten?!), sie ist sofort die Anführerin, es gibt natürlich die typische Zicke, den schwulen besten Freund, die Sidekick-Freundin, die prinzipiell ohne die Prota nichts allein auf die Reihe kriegt, aber Stichwortgeber ist … Hier wurde das Handbuch “Wie schreibe ich einen megakitschigen, meganervigen Jugendroman in zehn Schritten” Punkt für Punkt abgehakt.
Zwinkern ist noch fast schlimmer als knurren. Ich hatte mal ein Buch, da hat der Protagonist gefühlt jede Seite mal geknurrt.
Ich werde nach dem ich gestern den ersten Band von Estelle Maskame Did I Mention I Love You beendet habe, Did I Mention I Need You lesen, wenn es bei mir daheim ankommt
Wenn es aus Sicht eines Straßenköters geschrieben ist … (Zwinkersmiley)
…und ist ganz fasziniert von V-förmigen Bauchmuskeln.
Es ähnelte wirklich sehr Armentrout. Ich habe auch gleich daran gedacht. Wobei ich Armentrout wirklich gut finde!
Ich kenne von Armentrout nur Wicked und das ist sooooooo grottig, das musste ich wirklich verreißen. (Die Engelsakademie musste ich nicht mal verreißen, hat immerhin 2 Punkte bekommen.)
Hah ich mag von der nur Wicked
Die anderen Bücher finde ich so nervig und die Protas erst.
Ich habe es vor ca. 10 Jahren schon mal gelesen und weiß das es mir da gut gefallen hat. Jetzt hatte ich es meiner Tochter aus der Bücherei mitgebracht. Sie hat es auch gelesen fand es okay aber nicht mehr.
Jetzt liegt es noch hier und da wollte ich es nochmal lesen um zu schauen warum es mir damals so gut gefallen hat, denn um was es genau ging wusste ich schon nicht mehr
Hmmm, ja, mal sehen.
Ich mochte Dark Elements (bin gerade fertig geworden mit Band 3), aber dass ständig betont wird, wie toll Roth Zayne und Layla aussehen, hätte man sich in meinen Augen auch sparen können.
Ich habe mit das Lied der Krähen angefangen, komme da aber gerade nicht so voran, also bin ich jetzt zu dem Buch von Michelle raven späte Vergeltung gekommen, das hat mich ganz gut gepackt.
Manchmal lese ich 2 parallel, je nachdem wonach der Sinn mir gerade steht.
Mir ist das so auf den Zeiger gegangen. Grüne Augen hier, Bauchmuskeln da, Stimme und Verstand verloren, weil heißer Typ von mega geheimer Geheimelite mal in ihre Richtung geblinzelt hat. Ich wollte nur noch schreien.
Bauchmuskeln gibt es doch überall, sobald ein bisschen Romantik im Spiel ist da gibt’s bei den Frauen schon fast mehr Abwechslung bei der Figur. Die Männer sind immer über 1,80 und haben Muskeln überall wo es geht, Frauen sind mal entzückend klein oder selbstbewusst groß, mal zierlich oder kurvig
Also ich meine schon, dass sie nicht nur da sind, sondern auch ständig erwähnt werden. So wie auch diese Spur von Haaren, die unterm Hosenbund verschwindet und das V. Tausendmal gelesen
Bauchmuskeln
Naja, ob das dann auch immer erwähnt werden muss. Meinetwegen. Immerhin habe ich noch nie ein Buch mit 400 Seiten Bauchmuskeln-Anhimmelei erwischt und es existiert hoffentlich auch keines. … ^^’
Tja ich finde diese Übertreibungen in den anderen Büchern von ihr noch viel schlimmer und eben nervige Protas. Wicked ist nicht für Jugendliche finde ich und das macht den Unterschied. Da dauert es nicht alle drei Bände einer Trilogie bis was zwischen den beiden passiert.