Ich lese gerade (Teil 1)

Der Tag an dem Hope verschwand von Claire North

Ich dachte ich würde Dorian unsympathischer finden. Aber irgendwie tat er mir ab und zu leid, obwohl er auch extrem naiv ist anstatt bösartig.

1 „Gefällt mir“

Habe mit Im Traum kannst du nicht lügen von Malin Persson Giolito angefangen, aber da ich etwas krank bin komme ich nicht so weiter. Habe keine Lust zu Lesen.

Ist doch auch mal 'ne schöne Überraschung. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe heute mit “The Secret Book Club 2 – Die Liebesroman-Mission” angefangen, und Liv ist schon cool. :grin:

4 „Gefällt mir“

:shushing_face: bin im Flüsterwald

4 „Gefällt mir“

ROCKY BEACH

EINE INTERPRETATION. GRAPHIC NOVEL
Da ich ein großer Fan der drei Fragezeichen bin habe ich mich sehr darauf gefreut.

1 „Gefällt mir“

Achtsam morden von Karsten Dusse

3 „Gefällt mir“

Viel Spaß, ein cooles Buch

Ich bleibe hier, hab heute morgen im Zug schon die ersten 100 Seiten verschlungen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja noch beim 3. Teil der Biss-Reihe und habe das Gefühl dass sowohl Bella als auch Jacob sich zu richtig doofen Charakteren entwickeln. Da fand ich die ersten beiden Bücher besser. Jetzt wird es voll zur Highschool-Story mit naivem Püppchen :weary:

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade „Voll neben dem Gleis | Borderline-Roman“ von Marten de Trieste, eine weitgehend autobiografische Liebesgeschichte zwischen einem Mann in den 40ern und einer viel jüngeren Frau, die an Borderline erkrankt ist.

Buchumschlag%20500px

Dann bleibst du doch nicht hier :rofl:
:bullettrain_front:

Oh je, davon habe ich auf Arbeit genug. Ich könnte nicht noch von Borderliner lesen.:see_no_evil:

War nur auf dem Weg zur Arbeit :wink: Ich fahre doch nun täglich vom einen Bundesland ins andere und zurück :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich lese nun " Unter uns das Wasser" von Amity Gaige. Musste mich zuerst reinlesen, denn die Perspektiv und Zeitwechsel sind enorm…

Die Sardische Hochzeit,

Ich lese nun Tote Mädchen lügen nicht und hoffe dass es hält was der Klappentext verspricht.

2 „Gefällt mir“

Neun von Zach Hines

Ist von meinem 20 für 2020 Regal. Bisher erst das Zweite, das erlöst wurde. Liest sich flott, etwas oberflächlich bisher.

Ich lese/höre gerade Beastmode.

Kennt ihr das, wenn ihr mit etwas zu tun habt und plötzlich taucht das überall auf? Zum Beispiel interessiert ihr euch für einen Sport und erfahrt dann, dass ein Freund das schon seit Jahren macht, aber ihr habt da die Verbindung noch nicht gesehen? So geht es mir gerade mit dem Voynich-Manuskript. Den Klappentext von Kaleidra habe ich bestimmt schon vor vielen Monaten mal gelesen, aber da habe ich dieses Wort direkt wieder vergessen. Vor zwei Monaten haben wir dann in einer WhatsApp-Gruppe darüber geredet und bei meiner Bewerbung für Kaleidra habe ich es daher natürlich wiedererkannt … und jetzt wurde es in Beastmode auch kurz erwähnt :smiley:

5 „Gefällt mir“