Vor einiger Zeit habe ich das Voynich-Manuskript auch schon mal in einem Buch entdeckt, bei “Dragon Hunter Diaries” von Katie Macalister. Wahrscheinlich ist es so mystisch, dass es in Fantasyromanen gern verwendet wird.
Ja, absolut! Ich habe bspw. in der Schule was von Poe gelesen und plötzlich bin ich überall über ihn gestolpert. Relentless (Energy Drink Marke) hatte damals sogar ein Zitat von ihm auf ihren Dosen. :'D
Ha, jetzt wo du es sagst! Es kam mir irgendwie bekannt vor, und seit ich die Leseprobe zu Kaleidra gelesen hatte, spukte es mir die ganze Zeit im Hinterkopf rum.
Ich hab heute mit Madame Curie und die Kraft zu träumen begonnen.
Ich widme mich nun endlich mal Die Tanzenden.
Ich lese momentan “Der Geist im Spiegel” von R.L. Stine. Derzeit bin ich so müde, dass lesen total anstrengend ist. q.q
Ich lese gerade “Zu viel und nie genug” von Mary L. Trump
Ich lese immernoch Biss zum Ende der Nacht und habe das Gefühl ich komme kaum weiter. Manche Bücher lassen sich so mega schnell dahin lesen, dieses gehört nicht dazu.
Ich bin jetzt auch bei den Weihnachtsbüchern angekommen und habe Die Weihnachtsvilla begonnen.
Das wird eine lange Nacht
Wurde es auch und ich bin trotzdem erst halb durch. Ich werde heute wieder bis zum Ende der Nacht lesen müssen
dann gute Nacht
Das Kaffeehaus - Bewegte Jahre
Roman - Die Kaffeehaus-Saga 1
erscheint am 28.09.20 , ich darf es schon Lesen, Danke der Autorin…
Neben einem Leserundenbuch lese ich auch gerade Silver Crowns,damit ich wenigstens etwas spannenderes nebenbei habe xD
Wie findest du das bislang?
Auf jeden Fall
Ich bin jetzt bei Kapitel 16 und finde bis lang an sich echt gut ^^
Ich habe heute mein Prämienshop-Buch begonnen - Mehr als wir uns erträumten
Schattenspieler - ein SuB Buch. Ich mag die Art wie der Autor schreibt, bin aber noch am Anfang und kann zue Geschichte selbst eher wenig sagen. Mal schauen, wie es mir noch so gefällt. Aber das Cover mit Umschlag ist genial.
Ich hoffe, es gefällt dir.