Ich lese Die Chroniken von Alice - Die schwarze Königin von Christina Henry und es ist wieder sehr gut, obwohl es etwas weniger düster ist als der erste Teil.
“Limonadenträume” von Annie Stone liegt auf dem Tisch bereit
Testlese-Buch, also Titel & Co. noch
Aber ich kann so viel sagen:
Gay Romance
“Kaleidra🐍” und “Wüstenprinzessin des ewigen Eises❄” gefallen mir beide sehr gut bisher.
Gerade mit dem neuen Kluftinger begonnen!
“Aller guten Dinge sind zwei” von Mhairi McFarlane
„Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken“ und „King‘s Legacy - Halt mich fest“
Darauf hoffe ich bei Vorablesen, nachdem dtv es mir auf NetGalley abgelehnt hat.
Gefällt mir sehr, ist amüsant.
Ich wollte mich bei vorablesen bewerben, dann hab ich es bei Netgalley entdeckt und zugeschlagen.
Dir viel Glück
ich lese gerade “Dustlands (2) - Der Herzstein”. Dieses Buch lag ganze 7 Jahre auf meinem SUB und ich hab am Freitag einfach mal danach gegriffen und war dann auch ganz schnell bei Seite 150. Da hab ich mich dann wirklich gefragt warum ich dieses Buch so lange im Regal verhungern lassen habe. Und jetzt bin ich auf Seite 357 angekommen und die Autorin hat es echt geschafft mir auf den letzten sieben (!) Seiten die Geschichte so dermaßen zu versauen, dass ich überhaupt keine Lust mehr habe mir die letzten 90 Seiten anzutun … oder auch nur an Band 3 zu denken.
Hat von euch schon jemand die Reihe gelesen? Und kann mir vielleicht Mut machen, dass die Autorin die Reihe irgendwie zu einem annehmbaren Ende bringt?
Ich lese gerade Drei Frauen am See von Dora Heldt. Bin jetzt auf Seite 87 und es gefällt mir sehr gut.
Das klingt schon Mal sehr gut!
Und danke! (:
Die Hauptfigur Laurie ist mir sympathisch, das will was heißen
Marc Raabe- Zimmer 19, echt sehr tolles Buch… sind alle Bücher so spannend von Marc Raabe??
Ich fange jetzt mit Die Göttinnen von Otera an, nachdem ich am Freitag endlich Fremdes Licht bezwungen habe und am Wochenende so überhaupt nicht zum Lesen kam!
Ich habe gerade Es war einmal in Italien begonnen.
Sternenfeuer. Kaiserin der Drachen - Amy Erin Thyndal (Rezensionsexemplar)
Und ich bin verliebt
Ich habe gestern “First comes Love” angefangen.
Oh, da bin ich auf deine Meinung gespannt.
Bin gespannt was du erzählst das macht mich auch schon an