Ich lese gerade (Teil 1)

Vier Tage im Juni von Jan-Christoph Nüse. Ein Politthriller über die Zeit in der J. F. Kennedy in Deutschland war.

Mir hat es gut gefallen und jetzt muss ich den zweiten Teil kaufen🙈

Ich lese gerade " Suicide Forest" von Jeremy Bates. Nebenbei lese ich das Buch " Metro 2033"von Dmitry Glukhovski. Das ist der erste Band einer Endzeit- Trilogie, die bei mir damals bei Seite 100 unterbrochen wurde. Es hat um die 800 Seiten.

Jane Eyre von Charlotte Brontë - ab und zu darf es mal ein Klassiker sein :wink:

4 „Gefällt mir“

“Splitter aus Silber und Eis❄”, Kaleidra🐍 und immernoch Wüstenprinzessin des Ewigen Eises😅

1 „Gefällt mir“

Die perfekte Lüge von Helen Fields (Rezensionsexemplar)

1 „Gefällt mir“

Du meinst wohl “Die perfekte Sünde”?
Das lese ich auch grad.
Will aber auch ständig “Die perfekte Lüge” sagen, weil ich davor “Das Gift deiner Lügen” von Jenny Blackhurst las :see_no_evil::rofl:

1 „Gefällt mir“

Also ich lese auch das Reziexenplar Die perfekte Sünde und bin immernoch mega happy, dass ich in der Leserunde angenommen wurde :blush:

Und dann lese ich noch Der Wolf von John Katzenbach und höre Sturmhöhe

2 „Gefällt mir“

Ich habe mit Anna Karenina von Leo Tolstoi angefangen und bis jetzt finde ich es gut. Man muss nur immer aufpassen, weil es so viele Namen gibt, manchmal für ein und dieselbe Person :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich habe mich verschrieben…komme schon durcheinander mit den vielen Thrillern.

1 „Gefällt mir“

Das ist dieses Miststück aus Buch der verschwunden Wörter :rofl:

3 „Gefällt mir“

:smiley:

Du bist grausam! Sie hat doch nur aus Liiiiiiiiiiiebe gehandelt!

2 „Gefällt mir“

sorry, wenn ich dir auf die Füße getreten bin :wink:

1 „Gefällt mir“

Du bist auch auf mein Herz getrampelt! Jeder weiß doch, dass ich total auf Liebesgedöns stehe und immer mitleide, wenn irgendwo ein Liebespaar vorkommt! :rofl:

3 „Gefällt mir“

Du und Liebesgedöns? Alter Schwede ne :rofl:
Ich glaube, ich hab deinen Charakter schon ein bisserl kennen gelernt mein Freund :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Die Muschelsammlerin. Gefällt mir bisher sehr gut. :grin:

2 „Gefällt mir“

Das kann ich verstehen :rofl:

Mir gefällt es bisher auch total gut! Bin schon gespannt, wie es weitergeht.

Zwischendurch lese ich “Der Todesbruder” von Thomas Elbel, auch wieder sehr spannend

Der Geheime Code der Frauen
Celia Rees

Hey @Archer wenn du auf schrägen Humor stehst, ist Love&Bullets was für dich.
Sofern du es nicht eh schon hast von vorablesen, bin da gerade nicht up to date.