Ich lese gerade (Teil 1)

Mal im Ernst: Ist das Liebesgedöns? Dann lese ich es eher nicht. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich würde die niemals Liebesgedöns empfehlen :relieved:

1 „Gefällt mir“

Eines Menschen Flügel von Andreas Eschbach

Zieht sich im Augenblick noch etwas. Vieles wird angesprochen, aber bisher ist noch nicht so wirklich klar wohin die Reise geht.

2 „Gefällt mir“

Eschbach mochte ich mal ganz gern, aber spätestens seit NSA kann ich den nicht mehr lesen. Er schreibt immer sehr viel, kommt nicht mehr auf den Punkt und zum Schluss wird alles sehr gedrängt zum Ende gebracht. Ich hoffe mal, dass du insgesamt trotzdem Spaß am Lesen hast.

1 „Gefällt mir“

Fire & Frost 3, dann habe ich endlich mal wieder eine Reihe abgeschlossen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Oh weh, auch so eine Reihe, die ich mal weiterlesen sollte :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Das dachte ich mir eben auch :smiley: deswegen jetzt mal Teil 3 und dann hab ich sie. Lässt sich fix lesen.

1 „Gefällt mir“

Ich lese momentan “Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt”, also den ersten Band der Reihe, von Akram El-Bahay :slight_smile:
(Durch dieses Buch bin ich übrigens zur Lj gekommen ^^)

Ansonsten muss ich mir im Moment Faust 1 und Romeo & Juliet (englisch) für die Schule reinwürgen… :'D
Aber zum Glück gibt es ja Lektüreschlüssel! ^^

1 „Gefällt mir“

Da stimme ich dir voll zu.

Den ersten Teil fand ich toll.

1 „Gefällt mir“

Welchen ersten Teil?
Von “Die Bibliothek der flüsternden Schatten”? :slight_smile:

Ja, sorry, hätte ich dazu schreiben sollen.

1 „Gefällt mir“

Gerade habe ich den ersten Band von Klara Katastrofee angefangen und dieses Buch tut soo gut. Einfach Urlaub für den Kopf, herrlich :smiling_face_with_three_hearts:

Qualityland 2.0 von Marc-Uwe Kling. Ich freue mich so darauf :hugs:

1 „Gefällt mir“

„Elias & Laia“ Band 1. Noch ca. 50 Seiten, dann habe ich es beendet. Was ich danach lese, weiß ich noch nicht so genau, mal sehen, was mein SuB so hergibt…

Momentan lese ich Roadkill von Tanja Hanika und es ist schonmal eine gelungene Horroratmosphäre

Schade, dass ich momentan so viel für die Schule zu lesen hab (les noch “The Hate U Give” dazu für Englisch) :confused:
Ansonsten lese ich sonst jedes Jahr so Richtung Halloween rum nochmal meine Lieblingsbuchreihe (Lockwood & Co.) ^^
Aber mal gucken, bestimmt kann ich da noch was dazwischen quetschen :slight_smile:

Ich habe heute “His Treat” angefangen. Die ersten 10% waren schon Mal ganz in Ordnung. Der Humor ist mir hier und da zu plump, aber kurzweilige Unterhaltung bietet es alle Mal. Wobei bisher auch noch nicht so viel passiert ist.

Außerdem habe ich in meinem Buddyread First comes Love weitergeleiteten. Da hauen mich die 79 Seiten bisher nicht um. Ich glaube, meine Erwartungen waren da ein bisschen zu hoch.

Zusätzlich lese ich gleich auch noch in einem anderen Buddyread “Die Muschelsammlerin” weiter. Das Buch gefällt mir bisher richtig gut, auch wenn ich am Anfang verwirrt war, weil ich Teile aus dem world building nicht richtig verstanden habe. :smiley:

DER TOD SO KALT von Luca D Andrea

Da bin ich auch grad dran. Ich empfinde es auch so wie du, die Geschichte wird seeehr ausschweifend erzählt und geht nicht richtig vorwärts.