Ich lese gerade (Teil 1)

Ich hab nun mit Audrey Hepburn und der Glanz der Sterne begonnen.

3 „Gefällt mir“

Nun lese ich " Metro 2033" von Glukhovsky weiter. Das hatte ich schon mal angefangen, da es 800 Seiten umfasst, war es einige Zeit pausieren , doch die Geschichte bleibt interessant.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mit Die Dämonenakademie begonnen. Drei Bände in einem Buch. Sowas liebe ich ja :heart:

Andrea Schacht Das Spiel des Sängers. Habe ich vor Jahren schon mal gelesen. Musste aber gerade nochmal wieder sein. :heart_eyes:
Ich liebe ihren Schreibstil und da nichts Neues mehr erscheinen kann, muss es eben hin und wieder ein altes Buch sein.:disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Tja, @Archer wusste deinen Tipp zwar nicht zu schätzen, dafür lese ich das Buch jetzt :wink: und finde, dass es mit seinem schwarzen Humor wirklich ihren Geschmack trifft (zumindest, soweit ich nach den ersten 90 Seiten beurteilen kann).

1 „Gefällt mir“

Ich fand es echt super. Die Rezensionen sind eher schlecht, also nicht gucken :sweat_smile:
Machst du glaub ich eh nicht.

Nee, ich guck immer erst hinterher. Hab mich einmal so dermaßen selbst gespoilert, dass ich das seitdem lieber lasse.

1 „Gefällt mir“

Ich auch! Als ich meine Rezension veröffentlicht hatte, sind mir die aufgefallen.
Ich schätze, der schräge Humor ist nicht jedermanns Sache.
Wir können gerne intensiver über das Buch plaudern per PN wenn du magst.

1 „Gefällt mir“

Fräulein Gold, Scheunenkinder, Teil 2
von Anne Stern

2 „Gefällt mir“

Moment. So ist das nicht. Ich habe lediglich nachgefragt, ob es Liebesgedöns ist. Später habe ich es gecheckt und mir gedacht, wenn es mir mal in der Onleihe oder draußen in freier Wildbahn über die Füße läuft, werde ich mal die ersten paar Seiten lesen. Aber dass ich den Tipp nicht zu schätzen weiß, stimmt so nicht.

1 „Gefällt mir“

Das war doch auch nur ein Scherz, deshalb auch der Zwinker-Smiley :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Kannst mir über die Füße laufen :wink:
Mittelfranken, Nähe Nürnberg

2 „Gefällt mir“

Ich lese momentan “Die Tinktur des Todes” von Ambrose Parry. Das Buch gefällt mir sehr gut.

Ich lese “Zwei an einem Tag”, das ja so gelobt und sogar verfilmt wurde, aber ich finds bisher echt öde :face_with_hand_over_mouth: Ich hab schon 98 Seiten gelesen und die Geschichte packt mich nicht und die Protagonisten find ich auch nicht sonderlich sympathisch. Wird das noch besser? Soll ich noch etwas durchhalten? Oder krebst das weiter vor sich hin? Ich hoffe, irgendjemand von euch hats schon gelesen :smile:

Das letzte Licht des Tages von Kristin Harmel

1 „Gefällt mir“

Hat jemand schon Herzfaden gelesen? Eigentlich wollte ich ja meinen SuB abbauen pruuuust, aber das lacht mich schon sehr an.

1 „Gefällt mir“

Ich, mir hat es überhaupt nicht gefallen.

Ich lese gerade Secret Academy von Valentina Fast. Ist so spannend, dass ich am liebsten es die ganze Zeit lesen würde :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade meiner Bücherei ne Nachricht geschickt, dass ich eine email möchte, wenn es wieder da ist. Habe es dort nämlich eben bei den Neuanschaffungen für Oktober gefunden.

Warum?