Ich habe gerade versucht nachzuschauen,wann Band 2 und 3 kommen sollen,aber finde nirgends was. Also ja,abwarten. Ich hoffe sie übersetzen auch alle Teile,nicht so wie bei Renegades -.-
Wenn ich mich nicht total irre, hat die Autorin dafür gesorgt, dass der dritte Teil von Renegades als SP-Titel rausgekommen ist. Zwar als Taschenbuch, nicht als Hardcover, aber immerhin.
OMG,danke! Ich wollte die Bücher dann wohl auf englisch lesen,aber das ist so viel besser,auch wenn er einen anderen Titel trägt und dann blöd neben zwei Hardcovern aussieht,aber da muss ich dann durch =) Vielen Dank,dass du mir das erzählt hast,hab das nicht mitbekommen gehabt.
Andererseits, wenn dein Englisch gut genug ist, hast du vielleicht mehr davon, sie auf Englisch zu bestellen. Dann hast du die Reihe komplett in einem Format und ich weiß gerade nicht, wie die Cover im Englischen aussehen, aber bei gewissen Lieblingsautoren von mir mache ich das auch so. Zumal die Hardcoverpreise im Englischen meistens unschlagbar sind.
Ich gucke Serien und Filme auf englisch,das ist soweit kein Problem. Gelesen habe ich seit der Schule nichts mehr auf Englisch xD Ich hab hier noch Shadowhunters auf Englisch stehen,das wollte ich mal probieren,ob ich das soweit verstehe xD Also mal abwarten,aber ich bin jedenfalls froh,wenn es mit dem Lesen nicht so klappt,es nun das in Deutsch gibt.
Die Douglas Schwestern, Charlotte Jacobi
Drei Frauen im Schnee von Blanca Imboden
Bin jetzt bei 25% aber irgendwie ist es nur eine belanglose Aneinanderreihung von Szenen einer verdorrten Ehe mit übergriffiger Schwiegermutter und Teenagertöchtern die aufmüpfig werden. Berechtigt aufmüpfig.
Ich habe das für meine Mom zu Weihnachten gekauft
Ist es gut?
Cafe Engel - Eine neue Zeit Das habe ich mir ausgesucht da es in Wiesbaden ganz hier in der Nähe spielt.
Es ist richtig gut , ich bin 68 Jahre, ich liebe das Buch. Habe in meiner Buchhandlung im Ort, eines für meine Tochter zu Weihnachten gekauft.
Games of Love - Bittersüße Sehnsucht. Bisher liest es sich sehr gut (Ich bin schon auf Seite 18!!! :D) Mal schauen. Dreiecksbeziehungen sind eigentlich gar nicht mein Ding, aber Jake ist so unsympathisch, dass das sicher nicht Sinn des Buches ist…
Ich lese Raus aus der Mental Load Falle von Patricia Cammarata. Ich mag ihren leichten Humor, ohne dabei das Thema ins lächerliche zu ziehen. Außerdem kann ich häufig viel für mich selber aus ihren Büchern ziehen.
WENN DAS LICHT GEFRIERT von Roman Klementovic
Ich bin im Augenblick zweigeteilt.
Auf dem Reader lese ich „ Und erlöse uns von den Blöden „von Monika Gruber und Andreas Hock. Leider etwas anstrengend zu lesen
Als Print lese ich „Die Jüdin von Magdeburg“ von Ruben Laurin, was das Pseudonym von Thomas Ziebula ist. Man taucht sofort ein in die Welt des historischen Magdeburg.
Fand ich gar nicht. Allerdings habe ich immer nur 1-2 “Geschichten” am Stück gelesen.
Auris von Vincent Kliesch. Ich bin echt neugierig auf die Story.
Liebeskummer und Lavendelduft von Carola Käpernick
Ach, man merkt schon, dass die Gruber angefressen ist als Betroffene mit quasi fast Berufsverbot wegen Corona und der Hock bei der Pressestelle der CSU gewesen ist. Da wird, finde ich, ganz klar auch ein Kampf gegen Grün geführt. Ich mag zwar Gender* auch nicht, aber das Kapitel fand ich zum Beispiel einfach für die Tonne. Mag sein, dass es Dinge gibt wo Männer einfach mal die Klappe drüber halten dürften, oder das mir so ein CSU Kerl eh auf den Keks geht.
Ich fange morgen “Touchdown ins Herz” von Eden Finley an.
Und nun wird ein Weihnachtsbuch vom SUB erlöst Mission Mistelzweig