Malvina Moorwood
Sherlock Holmes und das Tal des Grauens
Anja BaumheierAutorin
Die Erfindung der Sprache
Ein großer Roman über die Magie der Sprache, die Kraft der Gemeinschaft und eine ganz besondere Familie.
Erscheint im Februar
Two can keep a secret
Erinnert ein wenig an A good girl’s guide to murder.
Dennoch mag ich es gern. Toller Stil und interessante Charaktere.
Ich werde heute Meine dunkle Vanessa von Kate Elizabeth Russell beenden. Das Buch ist wirklich sehr gut geschrieben.
SO DUNKEL DER WALD von Michaela Kastel
Das steht auch noch auf meiner Wunschliste.
Someone to Stay von Laura Kneidl
UND JETZT LASS UNS TANZEN
von
KARINE LAMBERT
“Wild like a River”. Bin mittlerweile auf Seite 300 und sollte es morgen beenden. Danach beginne ich mit “28 Tage lang”
Mein erstes Buch für dieses Jahr ist Das gefälschte Herz, der zweite Band der Neraval-Saga von Maja Ilisch und ich habe wieder die gleichen Probleme wie mit Band 1, in die Geschichte hineinzukommen. Der Anfang war wieder sehr träge, aber nun ist es unheimlich spannend!
Eine Liebe zwischen den Fronten von Maria W. Peter
"Das letzte Licht des Tages" von Kristin Harmel.
Die Bewertungen bisher sind wohl nicht so gut, aber den Anfang find ich eigentlich nicht so schlecht. Bin gespannt, wie es weitergeht…
Ich fange heute Wintervanille von Manuela Inusa an
Ich habe heute mit House of Night 1 angefangen. Parallel dazu lese ich “es war einmal” und eigentlich wollte ich zeitnah auch noch ASH 3 anfangen.
Hause of Nicht lese ich auch immer mal wieder zwischendurch. Bin mittlerweile bei Band 5 angelangt.
Als nächstes fange ich heute mit So sprach Achill an. Bin ja schon sehr gespannt!
Ich habe die Reihe ca. 2012 das erste Mal gelesen. Da hatte ich sie von einer Freundin ausgeliehen. Ich meine, bei Band 3 hab ich dann aufgehört. 2018 habe ich mir dann die Reihe gebraucht gekauft - echtes Schnäppchen. Und dieses Jahr möchte ich sie schon gerne beenden.
Ich hab sie 2016 auf der Büchermeile erstanden. Acht Bände für 40 Euro. Das war auch echt ein Schnäppchen.
Man muss sich emotional darauf einlassen, aber ich fand das Buch trotzdem sehr gut. Kann es nur empfehlen