Ich lese gerade (Teil 1)

Ich lese momentan Der zweite Schöpfer von Michael Marshall. Die Story ist sehr interessant, besonders der eine Handlungsstrang gefällt mir. Bin gespannt wie alles zusammen läuft.

Definitiv! Ich habe für alle Bände damals 46€ bezahlt. Da war der Versand schon inklusive. Und die Hardcover sind noch in nem echt guten Zustand. Band 1 dürfte ja mittlerweile 10 Jahre alt sein. :smiley:

Deine Autokorrektur hat mich mit “Hause of Nicht” zum Schmunzeln gebracht. :smiley:

Oha, das hab ich gar nicht gemerkt… :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

R.I.P. von Yrsa Sigurdardottir

1 „Gefällt mir“

Ich lese Wintervanille von Manuela Inusa

All Saints High Band 3. Ich bin bei Kapitel 10/41% und liebe es. :joy: Es ist unheimlich abgef*ckt und definitiv nix für Kinder oder junge Jugendliche, aber bisher ist es soo gut.

Bin ca bei der Hälfte von “Der Pfau” von Isabel Bogdan und finde es herrlich amüsant.
Dass jedoch ausnahmslos nur indirekte Rede verwendet wird, ist immer noch gewöhnungsbedürftig…

:see_no_evil: ich fand es total doof

1 „Gefällt mir“

“Between the Lines - Wie du mich liebst”, Tammara Webber

Es ist seltsam, anders - aber ich mag’s! :smiley:

Das war in dem Jahr, in dem ich es gelesen hatte, eines meiner absoluten Verreißbücher. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich fange heute mit “When its real” an. Das subbt bei mir auch schon Ewigkeiten.

Dann viel Freude weiterhin. Hauptsache du magst es.

1 „Gefällt mir“

Der große Sommer, Ewald Arenz ( Dumont- Verlag)

erscheint am 26.03.2021

1 „Gefällt mir“

Das hat mir sehr gut gefallen, viel Freude.

1 „Gefällt mir“

Miss Bensons Reise von Rachel Joyce.

Da bin ich ja mal auf deine Rezi gespannt - ich fand es trotzdem witzig

Moomplatz von Iris Bahr ist mein nächstes Buch. Auch wenn ich mich von einem großen SUB nicht stressen lasse, ist mein Ziel für dieses Jahr meine Büchermenge um 30 zu verkleinern, also werden jetzt die Bücher gelesen die schon ewig hier liegen :smiley:

1 „Gefällt mir“

“Tausche Ehe minus gegen Freundschaft plus”
von Thomas Kowa und Christian Purwien

“Allvaters Auge” von Andreas Mähler
image