DIE HORNISSE von Marc Raabe
Teatime mit Lilibet von Wendy Holden
Boston Night von Samantha Young. Die ersten 150 Seiten waren total nervig, aber mittlerweile (Ssite 242) gefällt es mir recht gut
Mein erstes Buch für diese Woche wird Meine dunkle Vanessa!
Brittainy c Cherry, wie die Stille vor dem Fall, Band 2
Ich beginne heute mit dem Buch Das Windsor Komplott
Das Juwel - Die weiße Rose
Muss die Reihe endlich mal weiterlesen
Ich fange nun mit Ein Cottage für deinen Sommer an, habe aber vom Cover her einfach das Gefühl das ich das Buch schon kenne. Mal schauen, ob ich auch im Text Wiedererkennungsmerkmale habe.
Gehört eigentlich in den Fantasy Thread, aber da darf ich nicht mehr
“Die unwissende Magierin” Magie der Natur Band 1
von Marlene Beer
Eine unperfekte Liebe von Martina Gercke
Die App von Arno Strobel. Im Buddyread mit @Hortensia13 das Buch lag ewig auf dem SuB und ihre Nachfrage, ob jemand einen Buddyread möchte, hat mich total motiviert endlich mal anzufangen, weil ich es schon seit ner Woche oder so anfangen will.
gefällt mir bisher aber echt gut.
Mein nächstes Buch ist wieder ein SciFi, aber ich darf nicht in dem Thread
3 Beiträge hintereinander sind von mir.
Was kann ich dafür, das so wenig SciFi gelesen wird.
SciFi ist leider so gar nicht meins
Ich habe eben mit LIghtDark - Schattenpfad angefangen. Hab mich schon riesig auf den zweiten Teil gefreut und bislang ist er wirklich gut,auch wenns erst 60 Seiten sind xD
Ich habe schon mal gelesen, das du nichts schreiben darfst. Wieso denn?
Das ist scheinbar so eingestellt,dass man in einem Thread nur die letzten drei Posts von sich haben darf. ^^
Ja, nicht mehr als drei Beiträge nacheinander, es sei denn, man ist selbst ErstellerIn des Themas. Ich mach das dann auch mal so, dass ich den letzten Beitrag bearbeite und ergänze.
Schlau!
Danke
Eine unperfekte Liebe von Martina Gercke