Ich lese momentan The Music of What Happens - komme aber leider die nächsten Tage nicht dazu weiterzulesen, es warten leider noch einige Referate auf mich
Wusstest du, dass Martina Gercke eine unverschämte Plagiatorin ist?
Ich lese aktuell Als wir uns die Welt versprachen von Romina Casagrande.
Miss Bensons Reise: ganz nett mit ein bisschen Fernweh, lässt sich gut lesen.
Ich habe jetzt ca. 2/3 gelesen. Ich bin total begeistert von dem Schreibstil. Eigentlich ist die Story richtig traurig, aber sie ist in einem so heiteren Stil geschrieben, mir liegt oft ein Grinsen im Gesicht. Total verrückt!
“Das Sanatorium” von Pascal E. Harm
“Das Zugticket” von Monica Heinz
Ich habe mit Hinter diesen Türen von Ruth Ware angefangen und finde die Atmosphäre im Buch einfach toll. Zunächst dachte ich es wird so ähnlich wie Dann schlaf auch du von Leila Slimani, aber es geht dann doch in eine andere Richtung, vor allem weil es einen Gruselfaktor im Buch gibt. Bin gespannt was noch passiert.
DIE WÄLDER von Melanie Raabe
Between your words von Emma Scott
Ich habe heute morgen im Zug mit Eisfuchs angefangen, ein ziemlich abgedrehtes Buch!
“Paper Princess” von Erin Watt. Ich glaube, es ist das schlechteste Buch, das ich je gelesen habe. Das Schlimmste: Ich kann nicht weggucken, so dass ich mir die letzten 100 Seiten auch noch antun werde, um zu sehen, welche Klischees noch reinpassen. Furchtbar!
Oh echt? Heftig! Eigentlich liegt es auf meiner Wunschliste, aber ich befürchte eben auch diese Klischees
Du kannst es gerne von mir haben, wenn du magst. Kannst du dir selbst ein Bild machen!
Mir ging es damals beim Lesen genau so!
von Tanya Tagaq??
das liegt noch auf meinem SuB…hab ich bei der Online-FBM bei Thalia gewonnen. das war so ein Buchpaket
Ja genau! Man muss den Schreibstil wirklich mögen und es ist auf jeden Fall mal wieder etwas anderes, aber für mich schon sehr anspruchsvoll. Dh ich muss mich schon konzentrieren beim Lesen, dass ich auch nur einen Großteil verstehe
Ich bin mal gespannt wann ich mich da ran traue.
habs mir aufjedenfall für meine 21 für 21 Challange rausgesucht
Das Gute ist, dass man es gut “zwischenschieben” kann, da es relativ dünn ist Ich bin auf jeden Fall gespannt, was du dazu sagst!
Mir ging es damals ganz ähnlich, das erste Buch ging dann eigentlich für mich noch ganz gut, aber da ich mir alle 3 bestellt hatte, musste ich 2 und 3 auch noch lesen - pure Quälerei
Frank Domnick
“Zwölf Monate Freiheit”
Edit: fix durch gerauscht, nichts was hängen bleibt