Habe heute, als ich im Auto auf meine Tochter warten musste, mit Lea und das Labyrinth der Zeit angefangen.
PM Freestone, Shadowscent, Krone des Lichts. Ist ganz gut bis jetzt, aber den ersten Teil fand ich besser.
Nein das ist mir neu . .
Wie meinst du das?
Genauso, wie es geschrieben wurde. Ich hab aufgrund Archers Post mal gegoogelt. Kannst du auch machen, wenn dich das interessiert. Es gibt einige Artikel dazu und ein Blog hat darüber auch ausführlich geschrieben. War sehr aufschlussreich. (: links am Handy einstellen ist mir gerade zu nervig.
Ich wusste es auch nicht. Aber interessant und definitiv ein Grund die Bücher nicht zu lesen…
Ich lese jetzt Das Lied der Sonne. Erwartungen sind eher niedrig, schon die ersten Seiten konnten mich nicht richtig packen. Mal abwarten.
Ich meine das so, wie es da steht. Die Frau ist unverschämt, klaut wie eine Elster (nur dass Elstern gute Gründe haben) und macht immer weiter, obwohl sie schon Dutzende Mal des Plagiats überführt wurde. Wie Nachtblume sagt, Googeln öffnet die Augen.
Uh den hol ich mir noch
Der Neunte Arm des Oktopus
Und wie findest du es bisher
Auf dem Programm steht heute Orangen für Dostojewskij.
Ich weiß noch nicht warte das der Postmann heute klingelt
Das Kind in mir will Achtsam Morden ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.
Ich lese gerade “Northern Love – Tief wie das Meer” und muss sagen, dass mir bisher Band 1 besser gefallen hat. Am Anfang des Buches fühlte ich mich, als wäre ich mitten in der Geschichte eingestiegen. Und Svea … na ja, sagen wir, sie hat ihre guten und weniger guten Momente.
Bin gespannt, wie es dir gefällt.
Ich fand Band 1 besser, lag mit Sicherheit daran, dass alles neu war.
Ich hab schon verschiedene Meinungen gehört, daher bin ich auch gespannt.
Hab’s geliehen bekommen, wenn’s nichts ist wird es abgebrochen.
Ich habe mit Shadow and Bone von Leigh Bardugo begonnen.
The Wedding Project. Gefällt mir bisher ganz gut
Ich fange heute endlich mal tatsächlich When its real von Erin Watt an.
Wie die Stille vor dem Fall Teil 2