Ich lese gerade (Teil 1)

Rebel Soul, Vi Keeland

Elbleuchten , Miriam Georg
Noch 30 Seiten, freue mich schon auf Teil 2 Elbstürme

Im Herzen des Tals von Nigel Hinton

Ein Jahr im Leben der Heckenbraunelle, eines kleinen Vogels in einem kleinen englischen Tal.

Ich habe mir mal endlich Das Wunder von Narnia von C.S. Lewis vorgenommen und da ich vorher nur die Filme kannte war ich natürlich erstmal etwas irritiert. Aber es gefällt mir. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

? Ich bin verwirrt. :rofl: wieso hast du das als Antwort auf meinen Post kommentiert. :grin:

Ich fange jetzt Die Stiefschwester - Wie gefährlich ist Jessie? von Stine an. Das vierte und damit letzte Buch für die Vier Gewinnt Challenge im Januar. :smiley:

Ich fange jetzt When wie fall an. Bin gestpannt. Fand den ersten Teil richtig gut!

1 „Gefällt mir“

Die Mitternachtsbibliothek: liest sich ganz nett. Die Thematik hat mich in anderen Büchern (z.B. Die Unvollendete) viel mehr gepackt und berührt, aber Haig hat das schon ganz gut gemacht.

2 „Gefällt mir“

Ich fange jetzt noch ein Abenteuerspielbuch an. :smiley:

Ich habe bei Haig immer das Problem, dass ich seine Ideen mag, aber nicht seine Umsetzung.

Das trifft hier zu. Andere von ihm fand ich besser

1 „Gefällt mir“

Heute den 2. Abschnitt von „Flieh, wenn du kannst“ gelesen. Es hat mich etwas mehr überzeugt als der 1. Abschnitt aber es ist immer noch kein Thriller für mich.

Ich habe mit Helenes Versprechen begonnen und die ersten 140 Seiten geschafft. Liest sich sehr angenehm.

Straße nach Nirgendwo von Nele Löwenberg

Der Weltenreporter von Hannes Stein

Ich habe heute morgen im Zug mit Mädchen, Frau, etc angefangen und habe sehr, sehr hohe Erwartungen!

Never Never von Colleen Hoover und Tarryn Fisher.

1 „Gefällt mir“

Das habe ich gestern auch angefangen. Bisher gefällt es mir gut.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mit Sprich mit mir von T.C. Boyle begonnen und bis jetzt mag ich das Buch sehr gerne. Boyle beschreibt ganz toll die Beziehungen und Charaktere.

Heute werde ich mit “Die Hafenschwester - Als wir zu träumen wagten” von Melanie Metzenthin. Ich bin total gespannt, denn ich lese sowas sehr gerne. Zumindest sind die Rezessionen sehr positiv.