Viel Spaß! Mir hat das Buch außerordentlich gut gefallen.
Ich habe gestern mit “Lost Love”, dem zweiten Teil von Alana Falks Gods of Ivy Hall-Reihe, angefangen. Es ist irgendwie eine komische Mischung aus spannend und ein bisschen zäh. Das ging mir mit Band 1 streckenweise schon so.
Die Dilogie steht dieses Jahr auch noch an. Ich kenne das Gefühl aus “Sternensturm”, da ging es mir im Mittelteil ganz ähnlich.
Oh, na toll, da hab ich Band 1 auch hier stehen.
Ich lese momentan “Die dunkle Seite des Sees” von Tina Schlegel und nebenbei “Skin” von Veit Etzold.
Ich weiß.
Ich lese jetzt Darling Rose Gold von Stephanie Wrobel.
Ich bin bei “Ist es Liebe oder Wahnsinn” von Anna Oldenburg.
Ich fange jetzt “Kein Rockstar für eine Nacht” an. Bin late to the Party, hab Kylie Scott aber auch erst vor ein paar Monaten für mich entdeckt. mal schauen, wie mir die Reihe gefällt.
Ich habe jetzt endlich mal Tempting the Beast angefangen. Das subbt bei mir auch schon mehrere Jahre, glaube ich.
Still Alive von Claire Douglas
Ich fange nach dem Frühstück Loving the Beauty an.
Ich habe mit Glückskinder von Teresa Simon angefangen. Der Anfang war schon Mal sehr gut.
Ich lese momentan eine Anthologie mit dem Thema Steampunk und zwar Aeronautica. Und bis jetzt gefallen mir die Geschichten gut
Concrete Rose von Angie Thomas
Ich bin der Schmerz von Ethan Cross
Das stimmt Band 1 war überraschender aber auch bei dem hab ich mich ganz gut unterhalten gefühlt.
Hab nun mit Das bedrohte Glück der dritte Teil der Hansa-Saga begonnen.
Wie ist das Buch? Habe auch schon überlegt ob ich die Reihe lesen soll, weil mir Anouks Spiel von ihm so gut gefallen hat.